der offiziele Thread zum 2. VOA (2003)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
So... langsam wird es Zeit, den Thread zum VOA aufzumachen....

Was ist das VOA?
Das ville-open-air ist öhm ja... ein Chatter- und Forumtreffen mit den Wacken-Leuten... letztes Jahr waren mehr Chatter da. Ich hoffe, dieses Jahr kommen dann auch mehr ausm Forum... Drei Tage lang grillen und saufen und saufen und saufen und Musik und Spaß und... ach und so weiter... alles findet im kleinen aber feinen Dörfchen Barderup statt, das liegt in der Nähe von Flensburg. Flens gibt's umsonst, mal sehn wieviel, aber da wir hier günstig an der Quelle sitzen, werden's schon n paar Literchen werden ;):D:D:D:D und nen großen Grill und Zelte kriegen wir auch noch hin... und MINDESTENS EIN DIXI-KLO :D:D:D:D
macht euch doch selbst 'n Bild => http://people.freenet.de/flowie/voa2002.htm

Warum?
GEBUUUUUURTSTAGSFEIER von ville und mir und denjenigen, die dann auch Geburtstag haben und halt mitfeiern wollen :D

So... und jetzt zum Termin:

4.7.03 - 6.7.03

Wir ham's extra so gelegt, dass wir n Wochenende finden, an dem kein großes Open-Air is, samit möglichst viele kommen...

Kosten sind so um die 5 Euro... ohne geht leider auch nich, dafür kriegt ihr aber auch alles, was das Herz begehrt (na ja, fast...:D)

Zuletzt bearbeitet:

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.412
16
83
42
316xx
wenn ich´s irgendwie einrichten kann, dann bin ich da...
habs dann ja nicht mehr so weit und am WE muss ich hoffentlich auch nich arbeiten...

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
mal schaun :)
wo ich bald wieder ein Auto habe... :) :D

sach mal, FO, der Link "Unterhaltung" auf deiner HP is ja echt geil! :D :D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
So... um das alles übersichtlicher zu machen, fang ich mal ne Liste an.... wer will, schreibt sich dazu... so wie beim Nordlichtertreffen, gelle? :D

FallenOne - Barderup
Kiwok - Bremen
villeman - Barderup