Original geschrieben von Toffi Fee
Aber so Becher spüln und dauerend mitm Lappen über die Theke gehen und die Barbesucher anschnacken, des darf ich doch?![]()
och aber sicher doch...
Toffi die Thekentante...

Aber so Becher spüln und dauerend mitm Lappen über die Theke gehen und die Barbesucher anschnacken, des darf ich doch?![]()
nuklar!Original geschrieben von FallenOne
och aber sicher doch...
Toffi die Thekentante...und denn auch noch pro Becher 2 Euro + 1 Euro Pfand verlangen, ne?
![]()
nuklar!Irgendwie muss ich ja die heimreise finanzieren
![]()
schadeOriginal geschrieben von FallenOne
ney das geyt obba nech....
schade
naja, ich hab's immerhin versucht![]()
![]()
Original geschrieben von wackenmike
juhuuuuuuuuuuuu morgen früh bin ich frei und denn gehts schon fast zum VOA
mag sein, nach falk ungefähr 333 kilometers.Original geschrieben von S_dzha_Raidri
moooooooooooooooooooooooooooooorgääääääääääääääääääääähn isses soweit... huihuihui... ich freu mich
haste ist übrigens ein sehr schöner bahnhof, liebe feee...
ich bin montag mitm auto hier hochgefahren, Bar-De-Rup ist aber glaub ich noch ein wenig weiter oben. ich schätz mal so... 4nhalb stunden?
Nein! Wir wollen doch auch alle dort ankommen, oder nich?Original geschrieben von Balrog
Es gibt da so'n coolen Routenplaner im Netz, der der Meinung ist, dass ich nur knapp drei Std. brauchen würde...muss ich unbedingt morgen mal ausprobieren...![]()
Ich mag Deine Sig!![]()
Original geschrieben von S_dzha_Raidri
also, ich hab jetzt mitm käfer gerechnet, ich bin hierher schön gemütlich strich 140 gefahren und hab vor HH mal ne pause gemacht
die beiden autos sind ratzeputzekahl vollgepackt?
achöh, und Jan, könntest du vielleicht für mich ein medikament von zu hause hierher importieren? *g*
Original geschrieben von Balrog
Welches wäre dies?