der offiziele Thread zum 2. VOA (2003)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Toffi Fee
Aber so Becher spüln und dauerend mitm Lappen über die Theke gehen und die Barbesucher anschnacken, des darf ich doch? :)

och aber sicher doch...

Toffi die Thekentante... :D und denn auch noch pro Becher 2 Euro + 1 Euro Pfand verlangen, ne? :D

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von wackenmike
juhuuuuuuuuuuuu morgen früh bin ich frei und denn gehts schon fast zum VOA

Ich revanchier mich dann fürs Nordlichtertreffen und hab diesmal die Flasche Jacky mit... ;) :D

S_dzha_Raidri

24 Nov. 2001
11.412
16
83
42
316xx
moooooooooooooooooooooooooooooorgääääääääääääääääääääähn isses soweit... huihuihui... ich freu mich :D
haste ist übrigens ein sehr schöner bahnhof, liebe feee...
ich bin montag mitm auto hier hochgefahren, Bar-De-Rup ist aber glaub ich noch ein wenig weiter oben. ich schätz mal so... 4nhalb stunden?

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von S_dzha_Raidri
moooooooooooooooooooooooooooooorgääääääääääääääääääääähn isses soweit... huihuihui... ich freu mich :D
haste ist übrigens ein sehr schöner bahnhof, liebe feee...
ich bin montag mitm auto hier hochgefahren, Bar-De-Rup ist aber glaub ich noch ein wenig weiter oben. ich schätz mal so... 4nhalb stunden?
mag sein, nach falk ungefähr 333 kilometers.

und ich bin jetzt schon betüdelt ...

S_dzha_Raidri

24 Nov. 2001
11.412
16
83
42
316xx
also, ich hab jetzt mitm käfer gerechnet, ich bin hierher schön gemütlich strich 140 gefahren und hab vor HH mal ne pause gemacht :D
die beiden autos sind ratzeputzekahl vollgepackt?
achöh, und Jan, könntest du vielleicht für mich ein medikament von zu hause hierher importieren? *g*

Balrog

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.520
0
61
42
Schaumburg o. FFM
Website besuchen
Original geschrieben von Toffi Fee

Ich mag Deine Sig! :D

Danke, ist aus 'nem Buch von John Irving...

Original geschrieben von S_dzha_Raidri
also, ich hab jetzt mitm käfer gerechnet, ich bin hierher schön gemütlich strich 140 gefahren und hab vor HH mal ne pause gemacht :D
die beiden autos sind ratzeputzekahl vollgepackt?
achöh, und Jan, könntest du vielleicht für mich ein medikament von zu hause hierher importieren? *g*

Welches wäre dies?

:confused:

S_dzha_Raidri

24 Nov. 2001
11.412
16
83
42
316xx
Original geschrieben von Balrog
Welches wäre dies?

och, nur ´n mittelchen damit ich wieder einigermaßen atmen kann.. *g* das was ich mitgenommen hab war schon ziemlich leer... ich hab zu hause nochn volles, müsstet ihr bloß vielleicht abholen wenn ihr losfahrt... nimmt nich soviel platz weg, dürfte sich noch irgendwo verstaun lassen :D