der offiziele Thread zum 2. VOA (2003)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.412
16
83
42
316xx
Original geschrieben von Balrog
Ist die Luft da oben so versmogt, oder wie???

;):D;)

joah, irgendwie schon.. *g*
würdest du dsa mitbringen? dann ruf ich mal im laufe des tages zu hause an und sag beshceid, wann ihr so ungefähr da seid...

villeman

25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
moin moin meine lieben....
hab nochma n bisschen eingekauft
und nachher fahr ich schonwieder einkaufen, morgen wohl nich, aber dafür muss samstag vormittag jemand das fleisch abholen...

villeman

25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
endlich habe ich auch mal den typ von der musik anlage erreicht, diem lala wird denn morgen um 16 kommen, muss ich selber abholen aber der mensch kommt mit zum aufbauen.....hjuhuuuuu 2.000.000 milliwatt das sind 2.000.000.000 microwatt :D:D:D:D:D

WishmasterSM

Newbie
19 Mai 2002
12
0
46
48
Köthen
mitglied.lycos.de
huhu

So ihr Lieben (und auch Bösen)

ich werd gleich den Örüsch abholn und dann machen wir uns in Richtung Norden los. Hoffentlich gibs keinen Stau sonst muß Ville heut ne Nachtschicht machen...oder wir bimmeln Dich wach.

Wetter scheint wieder Kacke zu werden, wie immer... naja... weiss gar ned ob mein Zelt noch imprägniert ist..

Hab vorsichtshalber eure Wegbeschreibung dabei, weil... damals ham wir uns auch nur durch Zufall hingefunden... mal sehn wo wir diesmal landen...

Bis heute Abend oder morgen oder wann auch immer...

Gruß, Wushl

WishmasterSM

Newbie
19 Mai 2002
12
0
46
48
Köthen
mitglied.lycos.de
huch...

uiuiui.. 2 Kilowatt... kicher... willste Barderup in Schutt und Asche legen? ehh aber ned neben mein zelt aufbaun... des fliegt sonst wech... wie is eigentlich der Wind diesmal??? Achso.. die Videocam bring ich doch mit... auf Wunsch von 1 oder 2 Leuten ...

... wech

Balrog

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.520
0
61
42
Schaumburg o. FFM
Website besuchen
Original geschrieben von S_dzha_Raidri
joah, irgendwie schon.. *g*
würdest du dsa mitbringen? dann ruf ich mal im laufe des tages zu hause an und sag beshceid, wann ihr so ungefähr da seid...

Okay, also wir fahren dann im Laufe des Vormittags bei dir vorbei, soll heißen zwischen halb elf und elf, und holen dann deine Sachen ab.
Wahrscheinlich werde ich schon 'n bisschen eher losfahren als Björn und wir werden wohl auch nicht Kolonne fahren, es sei denn das Wetter ist schlecht und ich kann eh nicht so schnell fahren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Okay, also wir fahren dann im Laufe des Vormittags bei dir vorbei, soll heißen zwischen halb elf und elf, und holen dann deine Sachen ab.
Wahrscheinlich werde ich schon 'n bisschen eher losfahren als Björn und wir werden wohl auch nicht Kolonne fahren, es sei denn das Wetter ist schlecht und ich kann eh nicht so schnell fahren.
Ej, könnt Ihr nich mal die Forumsnamen nehmen? Damit ich auch weiss, um wen und was es geht! :rolleyes: :)

Balrog

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.520
0
61
42
Schaumburg o. FFM
Website besuchen
Wahrscheinlich werde ich schon 'n bisschen eher losfahren als der Lord und wir werden wohl auch nicht Kolonne fahren, es sei denn das Wetter ist schlecht und ich kann eh nicht so schnell fahren.

Besser???

;)

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
hm.. Wischi is wahrscheinlich schon weg...
die ham bestimmt kein Bock, heute abend nochn Zelt aufzubauen... also wir ham aufm Dachboden genuch Platz...

Gleich geht's innen Großmarkt :D