Der Ösi-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
eijooooo
wenn dadd so ess, dann kannsche doo jooo aaach nix defooooor
Dann gebb moo Kidd dasss daddd glabbe duddd, dooo felld mir graaaad n de Knause add eisch noch offedd Amt mosss weil eisch seid 3 Jooohr schon Mobbeddlabbe en gross hannn :D unnn mir daddd noch nedd endraaahe geloss hann

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
uiuiui was für eine flüssige sprachmelodie *lol* sogar bei lesen... und das im ösi-thread, also wirklich morgenurin! tztztz,... i mach wenigstens gleich "groß A" kann i wenigstens glei urlaub fahren :D

Lilith

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
408
0
61
40
Wien
Website besuchen
so, ich ergreife hier jetzt einfach mal das ruder und sage: halb neun vorm graff........kann sein dass bei mir noch a freundin mitkommt, damit ma den weiblichen anteil wieder um ein wenig heben können :D

passt des?

Original geschrieben von Lilith
so, ich ergreife hier jetzt einfach mal das ruder und sage: halb neun vorm graff........kann sein dass bei mir noch a freundin mitkommt, damit ma den weiblichen anteil wieder um ein wenig heben können :D

passt des?

ja lilith bestens, hatts ned mit mehr durchschlagskraft sagen können...by the way hab ich NOCH IMMER keinen babysitter *argh*, was bedeutet, ich kanns mir wahrscheinlich am hut stecken..... :((

Sodomy&Lust

13 Apr. 2002
15.737
0
81
44
Madrid - Spain
Hallo, Österreichisch Freunde!!

@lilith: alles OK? Wenn ich mehr Zeit habe, werde ich ein e-mail dir senden. Grüsse!! (für dich und auch für deinen 2 Freunde, die mit dir nach Madrid kamen)

Tschüss!!

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
51.728
15.995
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Öh, das kommt halt davon das Du jeden Threat mit Deinem Mist vollspammst. Hab also keine andere Wahl :p

Ähm, da fällt mir ein das wir noch 2 Dinge machen müssen.

1. Saufen in Da... na du weißt scho :D

2. Zelten im tiefsten Winter bei Schnee. Wollten wir doch letztes Jahr mal machen :D