Der Ösi-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lilith

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
408
0
61
40
Wien
Website besuchen
jo, sowas in die richtung..... :D , "mir woan de erschtn, und üwalebt hommas a"

na, im ernst, i mach ma da jetz kan stress, und auch ka hakn.schau ma mal, wies weitergeht.....wie gsagt, in zwei wochn hamma wieda a chance....kann die ex-parrot schon zum babysitter verpflichten anfangen *g*......

achja:
servaaaaaaaaas @alex666 :)

nostri

W:O:A Metalhead
20 März 2002
1.503
1
61
46
Traiskirchen
metalmaul.blog.de
do muaß i da recht gebn, owa so mies wie rotscha muhr bond füme issa no long ned
owa obgesehn davon, da westhentaler hods scho in sich, so a mischung aus besessena und hoibpsychopat, won i den im feansehn siach, schau i ma danoch imma in exorzist aon, zur beruhigung

Westenthaler (oder jeder Blau[Braun?]-gefärbte) ist wie ein Lexikon: aufschlagen, zuschlagen und immer wieder nachschlagen.

Roger Moore fand ich cool...
Der 5. Dalton Brother ist zusammen mit dem einen Typen da der nur einen Film lang Bond war der schlechteste Darstellter.

Original geschrieben von Satariel
@alex
Ha! ich habs ja gewusst *g*

Also is dann das nächste treffen in zwei wochen oder wie? Ich mein wegen anstehenden wienwochen... *grübel*

@ex-parrot
mah, so schade... wie alt is dein nachwuchs eigentlich?

14 monate isser ;)

naaaaja, dann schau i mi halt schon amoi prophilaktisch um babysitter um ggg

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
ach is der süß :)
aber warum wünscht du uns jetzt schon ne schöne woche?? biste immer noch krank und im bett oder verreist du??