Der Ösi-Thread

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von ex-parrot, 17. August 2002.

  1. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Oh, getitelt? Gratuliere!

    Und wie ist das so, Frau Professor Doktor? *anKishon'sWienerTitelwalzerdenk* :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. April 2008
  2. CHtheMetalfreak

    CHtheMetalfreak W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    4.830
    Zustimmungen:
    0
    Ui Ne Voll Doktorierte:D an Silvester, ah das wär mal ein aufstieg;D vor allem wenn Di eBullen kommen, dann macht alles Xanti unsere Fr.Dr:D
     
  3. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Bis dahin sollt ich auch schon getitelt sein! Aber was nützt das schon - der Edi ist der Beste in dieser Hinsicht :D
     
  4. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Wer gestern "Das Wunder von Wien" nicht gesehen hat:
    http://stream5.orf.at/fp6/Das_Wunder_von_Wien.wmv

    Man nehme einen Reservisten von Bayern München, bürgert den schnell ein, macht mit Deutschland einen Nichtangriffspakt im letzten Gruppenspiel, bolzt im Viertelfinale die Schweizer nieder, im Halbfinale Deutschland und im Finale dann die Niederländer. Hach schön wenn der ORF 51 Minuten lang so schön übertreiben kann :D

    Was danach folgt steht heute im Standard: http://derstandard.at/?url=/?id=3365766
     
  5. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.517
    Zustimmungen:
    1
  6. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Damit ist meine Auswanderung in die Schweiz entgültig beschlossen. Und sobald sich die Möglichkeit eines Wechsels der Staatsbürgerschaft ergibt, wird das auch gemacht.

    Ich hoffe ich kann heute die Uni abschliessen und morgen nach Bern flüchten. Hier ist die Stimmung so scheisse, das ist nicht mehr zum Aushalten.
     
  7. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.517
    Zustimmungen:
    1
    obwohl das schoki-land von aussen auch schöner glänzt, als es im inneren aussieht ... in welche region täts denn gehen?
     
  8. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Bern-Stadt wär mir am liebsten, da wohnt/arbeitet Lars zur Zeit und es ist ganz schön, hab auch hier das größte soziale Netz nach Günsberg. Aber schweineteuer. Also wird es wohl eher Bern-Umgebung werden.
     

Diese Seite empfehlen