Der Ösi-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
@morgenurin
wenn ma des net wissatn, warat ma dann no do und tatn mit dir redn? ;) :)

@ex-parrot
i wullt rolling stones an die kachln wixn, greicht hats netamol für U2

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
@ex-parrot
es ist hart ein brot zu sein

@aragorn
i sag ja, wennst die österreichischen klassiker net kennst is das eine bildungslücke die du schnellstmöglich schließen solltest ;)
ich versuch übrigens grad dir zurück zu schreiben´...

Aragorn

24 Nov. 2001
11.174
2
83
58
Green Valley Country
Original geschrieben von xantia

@aragorn
i sag ja, wennst die österreichischen klassiker net kennst is das eine bildungslücke die du schnellstmöglich schließen solltest ;)
ich versuch übrigens grad dir zurück zu schreiben´...

Jo, lass dir Zeit! Hab ich ja auch... ;)
Übrigens: ist es nicht schon genug, dasz ich euch akustisch und inhaltlich versteh? Muss ich jetzt auch noch die komplette Literatur auswendig können?? *g*

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
@aragorn
nicht die komplette literatur aber das gundgerüst (muttertag, freispiel, indien, wanted, komm süßer tod,... irgendwas fehlt mir da noch *grübel*) solltest du schon mal aufbaun...

und: ja ich muss mir sogar zeit lassen... die katzen spinnen wieder mal ein bissl, ich hab nen bombenhunger und ich bin heut von ca. 25 - 20:30 in der fahrschule.. und das nach DER nacht.. na dann prost ;) wenn ich das hinter mir hab mach ich mir bestimmt was gutes auf...

Lilith

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
408
0
61
40
Wien
Website besuchen
@ex-parrot: kenn ich, bei mir sind die busverbindungen auch so gschissn...der letzte bus zu mir heim fahrt scho um 1:45...also wärs ma recht, wemma a bissal früa starten würn......a wenn da keine leut san, wir ham ja uns *schleim* :D!

den mit de erdbeern hamma scho ghabt, oda? :)

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Morgenurin
ei Xantia, wisso beschd dann du enn da fahrschoool ?
Hannse dir noch gäää Labbe genn ?
Orra machschd dau Mobbedlabbe ?
Saah mo !

ja mia san ebe 7 kinda in da familie, da han i ebe kan vadda ghi der ma des zahlt hätt...
da muß ich den schein eben jetzt erst machen (A und B versteht sich ;) ) .. habzwar trotzdem keine kohle, aber billiger wird er nimmer und ab nächstem jahr wird die prüfung langwieriger und schwieriger... jo...