Der Ösi-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Package

W:O:A Metalhead
5 Apr. 2002
2.621
0
61
43
Austria
www.millsbomb.net
grüss sie!
na, wieder am beiträge sammeln?
bin noch immer am arbeiten und auch gleich wieder weg.
laut gerüchten solls irgendwann ein klassentreffen geben, galub ich aber nicht. mehr in jeder hinsicht folgt demnächst.
so wieder an die arbeit.

das packerl

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Package
grüss sie!
na, wieder am beiträge sammeln?
bin noch immer am arbeiten und auch gleich wieder weg.
laut gerüchten solls irgendwann ein klassentreffen geben, galub ich aber nicht. mehr in jeder hinsicht folgt demnächst.
so wieder an die arbeit.

das packerl
klassentreffen? wär eh schön langsam mal an der zeit! tät mi gfreun,wennst mi am laufenden haltst! i denk du sitz da eher an der quelle als ich ;)
vü spaß no beim hackln!

nostri

20 März 2002
1.503
1
61
46
Traiskirchen
metalmaul.blog.de
Original geschrieben von ex-parrot
ja hö, dings, da is ma amoi a wochn ned do und scho hod ma 4 seitn zum nochlesn ;)
ja freunde der volksmusik, hab ich das jetzt richtig verstanden?
ihre voraussichtliche anwesenheit haben bisher bekundet:

lilith, satariel, nostri, evtl. blacklion und ich....

sonst noch wer?
ja, mei oawatskollegin

Satariel

26 Nov. 2001
996
0
61
40
Wien
Website besuchen
Wie habt ihr euch das eigentlich genau vorgestellt? So mit treffpunkt und uhrzeit und so... wär es nicht am praktischsten, wenn wir uns vor dem graffiti treffen? unten is die chance sich zu übersehen ja doch größer...

fragen über fragen :D

ja guat, also dem nostri sei kollegin a no ;)

hmmm satariel gute frage.....glaub auch es warad am sinnigsten, wann ma uns vorm grafitti treffen.....bei mir is sowieso alles no wagglat, weil meine ganzen babysitter grad an dem samstag was "ur-wichtiges" vorhaben, außerdem hat die schule scho wieder angfangen, und da habens sowieso alle die krise :D
also mal sehen, druckts ma die daumen ;)

*film wechselt*

PRRRRRRRRRÄSERVATIVKONTROLLE!!!