Der Ösi-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
E

Engelshexe

Guest
Also, MEIN Gedächtnis ist ein Sieb.......manchmal hab ich das Glück und es ist verstopft, so dass ich einiges nicht vergesse........*scheißelaberweilnixmehreinfällt*

nostri

W:O:A Metalhead
20 März 2002
1.503
1
61
46
Traiskirchen
metalmaul.blog.de
Original geschrieben von ex-parrot
so, wie ihr merkt, hab ichs ned ins grafitti geschafft, kein babysitter, diese blöden schüler, für nix sind die gut *ggg*

ja scheiß auch, owa wos wüst mochn?.....hoff ihr hobtsas lustig ;)
jo, es woa lustig, a gmiatliche runde, lilith, mei kollegin und i hom den aonfaong gmocht, satariel is späta mit begleitung dazukumma, a muads gaudi woa des :)

Lilith

25 Nov. 2001
408
0
61
40
Wien
Website besuchen
da hotta recht, der guate...na mir sind ja ned aus der welt, wien bleibt und mir können das immer wieder amal machn...wenn dann die gsiberger wienwoche ham.ich LIEBE diese wort! :D

@nostri:
*schonfleissigamveteranenaufnäherbastelt*
;)

Satariel

26 Nov. 2001
996
0
61
40
Wien
Website besuchen
@alex
Ha! ich habs ja gewusst *g*

Also is dann das nächste treffen in zwei wochen oder wie? Ich mein wegen anstehenden wienwochen... *grübel*

@ex-parrot
mah, so schade... wie alt is dein nachwuchs eigentlich?