Karsten
W:O:A Metalgod
Verdammt. Wieso wurde sowas so lange vor mir verheimlicht?Varnamys schrieb:Mensch mono. Auch Nichtraucher sind Menschen.
Verdammt. Wieso wurde sowas so lange vor mir verheimlicht?Varnamys schrieb:Mensch mono. Auch Nichtraucher sind Menschen.
scratch schrieb:mal eine provokante frage...hast dich zufällig mal mit dominik unterhalten übers motorradfahren?
Varnamys schrieb:Mensch mono. Auch Nichtraucher sind Menschen.
...und nicht zwangsweise sozi-ökos
zählt es denn wenn ich saufe aber nicht rauche?
PainOfSalvation schrieb:
na das Motorradfahren auch net ungefährlich ist, ist ja auch klar. ....
huch!monochrom schrieb:Vielleicht, wenn sie so lange Beine haben wie du könnte das sein...
*Überlegt*
Oh danke!monochrom schrieb:*Den Nichtrauchern graue Strickpullis, Tee, Tafelspitz von der Tofusau und "Ich bin ein besserer Mensch"-Buttons hinlegt*
Varnamys schrieb:huch!
*rotwerd*
scratch schrieb:mal eine provokante frage...hast dich zufällig mal mit dominik unterhalten übers motorradfahren?
PowerMetaler schrieb:Öhm, nö, ich seh das jetzt erst.... Warum? Is das der Grund warum er jetzt immer auf 2 Rädern unterwegs ist?
scratch schrieb:japp, ist es..sind aber 4 räder
PowerMetaler schrieb:Naja, ok, is halt ein gefährliches Spiel, aber daher eben auch das Adrenalin. Hab mich selbst mal bei 140 weggelegt. Da war ich auf Droge...
scratch schrieb:tja...bei ihm reichte eine ziemlich niedrige geschwindigkeit und blöde zufälle.
auf drogen?
PowerMetaler schrieb:Adrenalin halt. Hatte n fünf Mark stück großes Loch im linken Knie, hallo Kniescheibe sag ich nur. Hatte keine Schmerzen. So stell ich mir das auch mit richtigen Drogen vor...
scratch schrieb:achso...
aber nach einem unfall kommen die schmerzen sehr oft erst später, wenn der schock weg is. hat also nix mit drogen zu tun!?
PowerMetaler schrieb:Adrenalin halt. Hatte n fünf Mark stück großes Loch im linken Knie, hallo Kniescheibe sag ich nur. Hatte keine Schmerzen. So stell ich mir das auch mit richtigen Drogen vor...
mein Fahrlehrer schrieb:Aber es ist schon bizarr wenn man stürzt, hundert Meter über die Stasse rutscht und einem nur zwei Gedanken im Kopf rumschwirren, "verdammte Scheiße" und "Geil".