Thordis V.
W:O:A Metalgod
ich finde Rauchen ist jedem seine eigene Sache... schlaue Reden haben in solchen Fällen nie geholfen. Rauchen aufhören geht nur wenn man es selber will und nicht wen anderen zuliebe es macht.
kalashnikov schrieb:frage ist ja, ob man ein risiko gegen ein anderes ersetzen kann. oder soll.
musik hören ist immer gut. dezibel-belastung auf konzerten nicht.
entspannen geht also ohne nebenwirkungen. halt ganz locker.
aber mal was rauslassen, seine eigene wut, trauer, enttäuschung usw, da reichen entspannungstechniken unter umständen nicht aus. sind das nicht zwei verschieden sachen, sich entspannen+relaxen und mal seine wut und andere schlechte gefühle rauszulassen ???
mal so richtig dampf ablassen ?
was macht man denn da ?
METgod666 schrieb:^^ dito......nur das ichs auch nicht tu wenn ich voll bin
Musst ja nicht hier macht. Wirf am besten ne Baldrian ein, such dir einen der unzähligen Raucherthreads und reg dich dort über uns aufJoeJay schrieb:eigentlich wollte ich mir ja einen kommentar zu dem thread hier ersparen...
aber mal ehrlich einige sollten sich doch mal fragen ob sie nicht lieber damit aufhören wollen sich selbst zu beweihräuchern... grade bei der stark vertretenen kiffer-fraktion (jaja ich weiss ab und an mal... nicht zu oft... und was euch auch immer einfallen mag um euch da selbst zu rechtfertigen...) hätte ich eigentlich mehr selbstkritisches verhalten erwartet... aber anscheinend ist es doch für jeden sehr schön wenn man sich über den rest erheben kann...
ich könnte mich noch lange weiter aufregen aber ich lass es lieber...
t3nGu schrieb:Musst ja nicht hier macht. Wirf am besten ne Baldrian ein, such dir einen der unzähligen Raucherthreads und reg dich dort über uns auf
Ohje, jetzt erhebe ich mich wieder über die Raucher, obwohl ich selbst härteste Drogen empfehleThordis V. schrieb:Baldrian?! Baldrian?! Dieses komische Zeugs was man in der Apotheke kriegt?! Das so schläfrig macht?! Diesejene böse Droge?!
Kann man das auch rauchen?!
Corny schrieb:rauchen ist scheiße!!! als langhaariger darf man nach jedem kneipenbesuch die haare waschen
Krautsalat schrieb:Ein Tipp für Raucher: Kauft euch ein (schnelles) Motorrad, Adrenalin ist besser als Nikotin. Man kann dabei mit Sicherheit auch sterben, dabei muss man allerdings nicht jahrelang leiden.
Krautsalat schrieb:dann ist dir nicht mehr zu helfen
Jeder braucht halt andere Altenativen und den Willen dazu, aber du solltest dich bemühen davon los zu kommen und nicht nur aus finanzielen Gründen (Ende 05, 4€ für 18 Zigaretten).
Einigen reicht es schon einmal die Austellung von Gunter von Hagens zu besuchen, andere schwören auf Sport, andere auf die Mittelchen der Industrie & Medizin und andere schaffen es ohne Ersatzdroge von heute auf morgen.
jackmet schrieb:Rauchen soll als Entscheidung der Lebensfreiheit respektiert werden....genauso, wie das Nichtrauchen
PowerMetaler schrieb:Das unterschreib ich mal aber ganz FETT. Echt Motorrad fahren regelt unheimlich. Besser mal ne Tankfüllung durchziehen als den anderen Mist! Kann zwar nicht vergleich, weil ich im Leben noch nicht an so nem Glimmstengel gezogen hab (warum auch?) aber dafür lag ich auch schon 2 Wochen wegen Motorradunfall im Krankenhaus.