Der "Nichtraucher" Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Krautsalat

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2004
1.342
0
61
39
Langen / Frankfurt
www.pixum.de
In diesem Forum gibt es schon genug Raucher-Threads, da muss mal Abwechslung her.

Hier können Ex-Raucher von ihren Erfahrungen bezüglich des Nikotinsentzugs und Nichtraucher, über ihre Probleme mit Rauchern, berichten.

Ich fang auch gleich mal an:
Vor 7 Jahren hab ich mal angefangen zu rauchen, man musste in diesem Alter ja cool sein. Die kosten waren kein Problem, weil wir nur polnische Schmuggelware geraucht haben oder mal eine Packung, die ein Freund seiner Mutter geklaut hat. So schnell wie ich angefangen habe, hab ich dann auch wieder aufgehört (zum Glück). Heute zieh ich alle paar Monate mal an einer Shisha und mehr ist da nicht mehr.

Ein Tipp für Raucher: Kauft euch ein (schnelles) Motorrad, Adrenalin ist besser als Nikotin. Man kann dabei mit Sicherheit auch sterben, dabei muss man allerdings nicht jahrelang leiden.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.207
56.819
158
ääääähhh...bin auch Nichtraucher....seit über einem Jahr...also Zigaretten...äääähhhh....ab und an rauch ich schon mal....äääähhh....selbstgedrehte.....mit Inhalt......ääääähhhh.....aber sonst.....hab´s mir abgewöhnt.... :D ;)
 

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
hmm, habe ab und an in dem alter geraucht als es cool wa
mitlerweile rauche ich jedes halbe jahr mal eine, sprich zu den open airs und silvester, nur um mich selbst daran zu erinnern warum ich es nicht tue. ich vertrag es einfach nicht
für das geld kauf ich mir lieber n paar bier mehr ;)
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
ich hab 1 Jahr stark geraucht (30 Zigaretten/Tag), das war vor 7 Jahren. Dann habe ich 1 Jahr etwas weniger geraucht und dann wurde es mir irgednwann mal zu blöd und ich hab aufgehört. Da mich Nikotin körperlich nicht abhängig macht, habe ich auch keine Entzugserscheinungen. 3 Jahre gar nix geraucht, seit 3 Jahren rauche ich 3-5 Zigaretten im Jahr und stopf mit 1, 2x meine Pfeife.
Meine Packung, die ich jetzt habe, ist schon so alt, die hat noch gar keine Sprücherl oben :D
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.256
12.592
168
Metalfranken
Ich bin ja Zeit meines Lebens Nicht- (oder Passiv-)raucher. Hab zwar schon mal an ner Zigarette gezogen, fand das aber total eklig.
Und was ich auch scheiße find ist, dass wenn man fort war wie ein Kettenraucher stinkt. :mad:
 

Bothvar

Newbie
5 Nov. 2004
14
0
46
36
Hab mal ne Zeitlang auf Parties geraucht wenn ich voll war, das hab ich aber mitlerweile auch gelassen, es bringt halt absolut nichts, schmeckt nicht wirklich toll und kostet Geld...
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Tomatentöter schrieb:
Ich bin ja Zeit meines Lebens Nicht- (oder Passiv-)raucher. Hab zwar schon mal an ner Zigarette gezogen, fand das aber total eklig.
Und was ich auch scheiße find ist, dass wenn man fort war wie ein Kettenraucher stinkt. :mad:

den Geruch mag ich auch ned, deswegen hänge ich die Wäsche dann nachts raus um mir die Wascherei zu ersparen...
 

Goddess_of_the_nightdawn

W:O:A Metalmaster
1 Sep. 2004
5.622
0
81
43
Lebkuchen-Metropole
<<<--------------- hat SOFORT aufgehört, als sie vor etwas mehr als einem Jahr erfahren hat, dass sie Koloratur-Singen kann.
SOWAS möcht ich mir ja nicht gerade zerstören. Meine Stimmbänder sind mir seit dem heilig. JETZT kann es nur noch sein, dass WENN ich auf einer Party mal heiser werde, es am Übermut, bzw. der guten Laune liegt, wo mer a weng rumgröhlt - Aber dafür gibt s ja dann EMSER-Pastillen, die helfen den Stimmbändern dann wieder. :)
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
Ich habe noch nie geraucht und jetzt bin ich auch zu alt, um damit noch anzufangen... ;)
Habe als Jugendlicher nur hier und da ein bißchen gekifft, das allerdings auch inzwischen wieder eingestellt.
 

Corny

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
3.478
0
61
38
Köln
Website besuchen
rauchen ist scheiße!!! als langhaariger darf man nach jedem kneipenbesuch die haare waschen :rolleyes:

außerdem bringts nichts, hin und wieder kiffen (nicht zu oft) is ok.