Der "Nichtraucher" Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
*durchdennichtraucherthreadgehtundbußgelderverteilt*

Raus hier ihr Stinker! Steuern zahlen dürfta, aber hier im Thread wird nicht gequarzt, sonst flute ich den mit Wasserstoff!
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Lord Soth schrieb:
Ich rauche jetzt grade nicht... erst nachher!:D
Sehr löblich!

Da ich bei meinem Vater sehen konnte, was so eine Sucht mit einem anstellt, und weil ich nicht wollte daß man riecht ob ich wach bin, bin ich seit ich denken kann starker Nichtraucher. Wenn jemand sich mit dem Motorrad hinlegt, dann leidet (meistens) nur er selbst darunter. Tabakqualm dagegen mqacht die Lungen der anderen genauso kaputt wie die des Rauchers. Warum das Zeug überhaupt noch erlaubt ist, habe ich schon lange aufgehört mich zu fragen. Geld regiert nunmal die Welt... teuer genug kann das gar nicht sein.
 

Ditmarscher

Newbie
8 Jan. 2005
14
0
46
38
St. Goar
.............................( (
............................. ) )
.........___________ ( (
...:p...0__)_______)))

oh ich weiss, es ist schlecht


cu aug 2005