Der "Nichtraucher" Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lestat

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2005
210
0
61
37
Helvetien
www.martialspeech.ch
Hab gestern noch mals eine Versuch gestartet aufzuhören, nachdem es mir das letzte mal nicht wirklich gleungen ist...
Hab jetzt zuzüglich diese ekelhaft schmeckenden Nikotin Kaugummis gekauft.
Bis jetzt bin ich erfolgreich, aber was will man schon gross sagen nach 24 Stunden.

Was ich auch noch empfehlen kann ist das Buch "Endlich Nichtraucher" von Allan Carr, hab das vor 'n paar Jahren mal gelesen, und danach 2 Monate aufgehört. Leider nicht durchgezogen...

Aber jetzt will ich es schaffen! :)
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.208
12.556
168
Metalfranken
Lestat schrieb:
Hab gestern noch mals eine Versuch gestartet aufzuhören, nachdem es mir das letzte mal nicht wirklich gleungen ist...
Hab jetzt zuzüglich diese ekelhaft schmeckenden Nikotin Kaugummis gekauft.
Bis jetzt bin ich erfolgreich, aber was will man schon gross sagen nach 24 Stunden.

Was ich auch noch empfehlen kann ist das Buch "Endlich Nichtraucher" von Allan Carr, hab das vor 'n paar Jahren mal gelesen, und danach 2 Monate aufgehört. Leider nicht durchgezogen...

Aber jetzt will ich es schaffen! :)
Wenn du das wirklich willst, dann schaffst du das auch. Mein Vater war auch starker Raucher (eine Schachtel Reval(!) pro Tag) und hat von Heute auf Morgen aufgehört. Die ersten Tage waren die schwierigsten für ihn, aber nach ner Woche hatte es fast keine Probleme mehr damit nicht zu rauchen. Inzwischen ist er seit über einem Jahr Nichtraucher
 

Lestat

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2005
210
0
61
37
Helvetien
www.martialspeech.ch
Tomatentöter schrieb:
Wenn du das wirklich willst, dann schaffst du das auch. Mein Vater war auch starker Raucher (eine Schachtel Reval(!) pro Tag) und hat von Heute auf Morgen aufgehört. Die ersten Tage waren die schwierigsten für ihn, aber nach ner Woche hatte es fast keine Probleme mehr damit nicht zu rauchen. Inzwischen ist er seit über einem Jahr Nichtraucher

Ja der Wille ist das wichtigste. Ich hab 1 Schachtel geraucht und das seit fast 7 Jahren. Aber jetzt ist genug. Schreibe dann in ner Wiche noch mals hier rein, um Rückmeldung zu geben ;)
 

Lestat

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2005
210
0
61
37
Helvetien
www.martialspeech.ch
So, ich bin immer noch clean, seit....hm.....ein paar Tagen :(
Vermisse meine verdauungskippe nach dem essen...

Nun, :rolleyes: muss mir irgend ne beschäftigung suchen um nicht ständig an Kippen zu denken..... :rolleyes:
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
So ziemlich meine ganze Familie raucht...nicht sehr extrem viel, aber sie tun es.
Außer meinem Vater und mir. :D
Ich habs nie getan und eigentlich hab ichs auch nicht vor. Dass man in irgendeiner Form was rauchen müsste is ein Teilgrund warum ich auch noch nie gekifft habe und das wohl auch nicht tun werde...einfach gegen das Rauchen egal welchen Stoffes hab ich ne Abneigung. Mal ganz abgesehen davon dass mich Zigarettenqualm besonders auf Konzerten oft echt wahnsinnig macht...besonders im letzten halben Jahr oder so bin ich ziemlich empfindlich darauf geworden. Und ja, in den Haaren hat mans halt auch immer hängen.
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.208
12.556
168
Metalfranken
Lestat schrieb:
So, ich bin immer noch clean, seit....hm.....ein paar Tagen :(
Vermisse meine verdauungskippe nach dem essen...

Nun, :rolleyes: muss mir irgend ne beschäftigung suchen um nicht ständig an Kippen zu denken..... :rolleyes:
solche Probleme hatte mein Vater auch. Aber wenn man das ne Zeitlang duchzeiht, ist es ganz normal nicht zu rauchen.
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
monochrom schrieb:
*Den Nichtrauchern graue Strickpullis, Tee, Tafelspitz von der Tofusau und "Ich bin ein besserer Mensch"-Buttons hinlegt*
:rolleyes: Mensch mono. Auch Nichtraucher sind Menschen. ;)
...und nicht zwangsweise sozi-ökos :D

zählt es denn wenn ich saufe aber nicht rauche? :confused::D