Der Musik-Empfehlungs-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

wum1980

W:O:A Metalhead
22 Juni 2022
401
286
88
Siebengebirge

Klingt auf Schallplatte allerdings um Längen besser. Mein Lieblingssong von Metallica. Hat es leider nie auf ein Album geschafft, wäre bestimmt geil geworden.
 

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
17.892
39.678
128
34
Hamburg
Ich will auch! Mal sehen wie du darauf reagierst. 😁

Nitro - O.F.R.

Junge ey, was war das denn?🤣👌🏼
Stimme/Betonungen anfangs etwas eigenartig, so noch nie gehört. Passt aber, find ich geil. Hier und da etwas zu überzogen, finde ich... Ich mag es ja, wenn die Hosen schön eng sind beim Singen...aber das war dann doch stellenweise etwas drüber🤣 Musikalisch vom Stil her top! (Je nach Song halt). Heavy, Glam, Hardrock..Geile Kombination. Genau mein Ding. Gitarrenarbeit ist super. Die "Schön in die Fresse Songs" gefallen mir am besten, siehe unten. Jedes Lied auf seine Weise bißchen anders.. Leider auch ein zwei Stinker dabei.. Das Album hat aber trotzdem direkt gezündet! Vielen Dank. Du weißt eig immer ziemlich genau, was ich mag.


Beste Songs:

1. Freight Train
2. Fighting Mad
3. Shot Heard Round The World
4. O.F.R.
 
  • Like
Reaktionen: The_Demon

Parrilas

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2015
10.619
14.550
128
52
Saarland
Junge ey, was war das denn?🤣👌🏼
Stimme/Betonungen anfangs etwas eigenartig, so noch nie gehört. Passt aber, find ich geil. Hier und da etwas zu überzogen, finde ich... Ich mag es ja, wenn die Hosen schön eng sind beim Singen...aber das war dann doch stellenweise etwas drüber🤣 Musikalisch vom Stil her top! (Je nach Song halt). Heavy, Glam, Hardrock..Geile Kombination. Genau mein Ding. Gitarrenarbeit ist super. Die "Schön in die Fresse Songs" gefallen mir am besten, siehe unten. Jedes Lied auf seine Weise bißchen anders.. Leider auch ein zwei Stinker dabei.. Das Album hat aber trotzdem direkt gezündet! Vielen Dank. Du weißt eig immer ziemlich genau, was ich mag.


Beste Songs:

1. Freight Train
2. Fighting Mad
3. Shot Heard Round The World
4. O.F.R.
Die hab ich auf Vinyl, is auch noch der Preis drauf 😃 19,95 DM
 
  • Like
  • Wow
Reaktionen: Klausi und The_Demon

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.566
60.411
130
25
Thüringen
Junge ey, was war das denn?🤣👌🏼
Stimme/Betonungen anfangs etwas eigenartig, so noch nie gehört. Passt aber, find ich geil. Hier und da etwas zu überzogen, finde ich... Ich mag es ja, wenn die Hosen schön eng sind beim Singen...aber das war dann doch stellenweise etwas drüber🤣 Musikalisch vom Stil her top! (Je nach Song halt). Heavy, Glam, Hardrock..Geile Kombination. Genau mein Ding. Gitarrenarbeit ist super. Die "Schön in die Fresse Songs" gefallen mir am besten, siehe unten. Jedes Lied auf seine Weise bißchen anders.. Leider auch ein zwei Stinker dabei.. Das Album hat aber trotzdem direkt gezündet! Vielen Dank. Du weißt eig immer ziemlich genau, was ich mag.


Beste Songs:

1. Freight Train
2. Fighting Mad
3. Shot Heard Round The World
4. O.F.R.
Auf dem Ding hier hat der Gitarre gespielt. 😁
a0340ea93cdb4f608d21cbade8a73bda.jpg
 
  • Haha
Reaktionen: Klausi