Der Musik-Empfehlungs-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.771
39.917
170
Feinster Heavy-/Speed Metal aus Schweden. Die Band entstand aus ehemaligen Mitgliedern von Enforcer.
Die Texte sind zum Teil schwedisch und zum Teil englisch. Ähnlich wie es Loudness und Anthem machen.
Hört gern mal rein.
Ich warte seit anno dazumal auf mein Tape :ugly:
Aber das Demo war auch sehr nice. :cool:

Allerdings wusste ich nicht, dass Anthem und Loudness schwedische Songs haben. Again what learned. :o

• Like
Reaktionen: SAVA

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
37.097
67.851
130
25
Thüringen
Einfach klasse. Wer auf Heavy Metal steht kann dieses Album nur mögen!
the-night-eternal-moonlit-cross-lim-digicd.jpg

Holsten Ritter

W:O:A Metalhead
5 Juli 2014
2.297
2.048
98
Auf´m Land, mit Kühen und so...
Heute habe ich eine Empfehlung an alle KISS Fans!
@Deuce, @BreitPaulner, @Strawman

Die Band KLASSIK '78 macht da weiter, wo KISS nach Love Gun aufgehört haben. Einfach nur geil heute solche Klänge zu hören.

Paul Song:

Gene Song:
Der "Paul" und der zugehörige Song sind klasse.
"Gene" und derzugehörige Song nicht so.
Trotzdem sehr authentisch.
Gefällt mir.

• Like
Reaktionen: The_Demon

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.771
39.917
170
Hat vor paar Minuten ein Kumpel auf Facebook gepostet, er spielt da wohl anscheinend Bass. Normalerweise bin ich zu blöd für Prog und ich verstehe es wahrscheinlich auch nicht, aber ich find den Song ziemlich nice. Wer Prog mag, kann ja mal ein Ohr riskieren. :o

• Like
Reaktionen: Beckz

Beckz

25 Sep. 2012
12.123
18.774
128
29
Hat vor paar Minuten ein Kumpel auf Facebook gepostet, er spielt da wohl anscheinend Bass. Normalerweise bin ich zu blöd für Prog und ich verstehe es wahrscheinlich auch nicht, aber ich find den Song ziemlich nice. Wer Prog mag, kann ja mal ein Ohr riskieren. :o

Gefällt mir als Nicht-Progger auch sehr gut

• Like
Reaktionen: Hurrabärchi

Philbee

1 Feb. 2016
18.850
17.157
128
Krötis Kissen
Heute Nacht, als ich allein Proben vorbereitet habe, bin ich auf richtig lebensbejahende Musik gestoßen. Gut…ich weiß nicht ob ich überrascht bin, dass es depressive suicidal black meddl gibt. Aber das hier ist ganz gut.

The_Demon

29 März 2017
37.097
67.851
130
25
Thüringen
Wer auf AC/DC und allgemein auf australischen Hard Rock (Rose Tattoo, Airboure) steht, dem wird mit Sicherheit auch Angel City gefallen.
Ich habe die Band in einem AC/DC Buch kennengelernt, die waren in den 70ern mal ihre Vorband.
41Gm7hLHBJL.jpg