DankeHellripper find ich die "Complete and Total Fucking Mayhem" ziemlich geil, bei Deathhammer kenn ich nur die "Evil Power".
Darf gerne angeschwärzt sein wie Division Speed zB
Gerne, gerade die Hellripper ist ordentlich angeschwärzt
Immer rein damitGerne, gerade die Hellripper ist ordentlich angeschwärzt
Hab mir schon fast gedacht dass dir die besser gefallen werden@Beckz du bist ein guter.. Hellripper = G.E.I.L.! Deathhammer gefallen mir aber irhendwie nen Happs mehr. Da merkt man ich mag blackened kram gerne, aber diese verrückte Evil Invaders mäßige stimme ist halt irgendwie cooler
Aber beides geil! Nicht falsch verstehen ist halt trotzdem manchmal ein Nuancen Unterschied... sowas wie die eine Band 1+ und die andere "nur" ne 1-Hab mir schon fast gedacht dass dir die besser gefallen werden
Schon mal bei Knife reingehört?Hat jemand mal so richtig ekelhaften Speed Metal im Angebot Einzelne Songs, Alben, egal..
Ja, aber nur einmal und haben nicht gezündet. Vllt nochmal ne Chance geben..Schon mal bei Knife reingehört?
@Beckz du bist ein guter.. Hellripper = G.E.I.L.! Deathhammer gefallen mir aber irhendwie nen Happs mehr. Da merkt man ich mag blackened kram gerne, aber diese verrückte Evil Invaders mäßige stimme ist halt irgendwie cooler
Ganz viel Liebe für Hellripper finde die Neuste sogar am Besten.Hellripper find ich die "Complete and Total Fucking Mayhem" ziemlich geil, bei Deathhammer kenn ich nur die "Evil Power".
Die haben auch nur knallerGanz viel Liebe für Hellripper finde die Neuste sogar am Besten.