Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 52.771
- 39.917
- 170
Er mag halt keinen Doom.Du willst mir aber nicht erzählen, dass dir BD... Ähh... DSBM bisher kein Begriff war?
Er mag halt keinen Doom.Du willst mir aber nicht erzählen, dass dir BD... Ähh... DSBM bisher kein Begriff war?
So weit war ich im Eisberg nie untenDu willst mir aber nicht erzählen, dass dir BD... Ähh... DSBM bisher kein Begriff war?
DSBM ist auch sehr speziell. Kann dir da auch Ghost Bath und Woods of Desolation empfehlen, wobei Ghost Bath da nochmal sehr spezielle Vocals hat.Heute Nacht, als ich allein Proben vorbereitet habe, bin ich auf richtig lebensbejahende Musik gestoßen. Gut…ich weiß nicht ob ich überrascht bin, dass es depressive suicidal black meddl gibt. Aber das hier ist ganz gut.
Danke! Gibt bei Bandcamp? Hör ich heute Nacht mal rein!DSBM ist auch sehr speziell. Kann dir da auch Ghost Bath und Woods of Desolation empfehlen, wobei Ghost Bath da nochmal sehr spezielle Vocals hat.
Er mag halt keinen Doom.
Ah, also doch ein wahrer DoomconnaisseurIch mag nur Gloryhammer
Am besten gefallen mir die KeyboardsoliAh, also doch ein wahrer Doomconnaisseur
Welchen Song von Hailstone kann man zum kennenlernen hören?
@Waldi kennst du die?
Hab gestern mal rein gehört und find die ganz gut.Äh ja, die kenne ich, hab die schon häufiger live gesehen, die kommen ja von hier.
Einen besonderen Song kann ich jetzt grad nicht nennen. Ich hab das erste Album, dies aber schon länger nicht mehr gehört.