Der Musik-Empfehlungs-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
10.554
15.844
128
29
Heute Nacht, als ich allein Proben vorbereitet habe, bin ich auf richtig lebensbejahende Musik gestoßen. Gut…ich weiß nicht ob ich überrascht bin, dass es depressive suicidal black meddl gibt. Aber das hier ist ganz gut.

DSBM ist auch sehr speziell. Kann dir da auch Ghost Bath und Woods of Desolation empfehlen, wobei Ghost Bath da nochmal sehr spezielle Vocals hat.
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.052
61.632
130
25
Thüringen
Es ist immer wieder ein schönes Gefühl täglich neue 80er Perlen kennenzulernen. Unglaublich wie viele gute Bands immer noch versteckt sind.
556367.jpg
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.290
35.539
170
Animalize aus Franzoséland. Die machen nicht nur lustige Videos sondern auch sehr schönen schnellen Heavy Metal. Der Song ist auf Franzosé, der Großteil des kommenden Albums (30.06.) allerdings auf Englisch.

Samourai de l'univers
Tu terrasses le mal par le fer
Ton devoir s'achève au cimetière!

Samourai, prissonnier des serres
Du torment de l'univers
Ton fardeau réside au cimetière!

Samouraaaaaaaai! Samouraaaaaaaai! Samouraaaaaaaai!
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

Alkrocker

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2019
5.943
4.606
128
41
666
Äh ja, die kenne ich, hab die schon häufiger live gesehen, die kommen ja von hier.

Einen besonderen Song kann ich jetzt grad nicht nennen. Ich hab das erste Album, dies aber schon länger nicht mehr gehört. :confused:
Hab gestern mal rein gehört und find die ganz gut.