Der Musik-Empfehlungs-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
19.885
45.031
128
34
Hamburg
Auf dem Ding hier hat der Gitarre gespielt. 😁
a0340ea93cdb4f608d21cbade8a73bda.jpg
Alter Schwede ey 🤣🤣 kann man machen 🙈👌🏼

Klausi

17 Sep. 2019
19.885
45.031
128
34
Hamburg
1000 Mods - Super Van Vacation

712Vg4hSe4L._SS500_.jpg

1000mods - Super Van Vacation

@Philbee jetzt hör ich mir mal Ihren Kram an... Hab schon ein Blech Schore bereit stehen :o

Ich muss ja sagen, ich bin mit sehr gemischten Gefühlen an die Scheibe rangegangen... Ich mein' Philbee, die alte Ulknudel, empfiehlt hier schließlich einem Mukke, wobei es in seinen Kommentaren eigentlich nie um Musik geht🤣 Aber was zum Teufel solls... einfach mal ran da.. und ohne Witz, eigentlich schon ganz geil 😁👌🏼 Spätestens ab dem Song "Vidage" hat man selbst Bock in so nen räudigen Van zu steigen, irgendwo in die Pampa zu gurken und sich eine ordentliche Dröhnung zu geben.. Dazu dann eben die besagte Musik. Zur Abwechslung ne echt coole Nummer.. Mit Stoner/Psychedelic hab ich bis auf manchmal vllt die alten Black Sabbath absolut nix am Hut. Aber kann man sich schon mal antun. Das gleichnamige Lied "Super Van Vacacion" war dann der krönende Abschluss und für mich das beste Lied. Fazit: Ja, geil. Mal was anderes. Muss ich nicht jeden Tag hören, aber geil! Danke für den Einblick 🙂👍🏼

Beste Songs:

1. Super Van Vacation
2. Vidage
3. 7 Flies

(Ist aber super schwer, sich nach der Nr.1 auf ne Reihenfolge festzulegen.. da muss man die Scheibe natürlich schon öfter hören...)

Philbee

1 Feb. 2016
18.848
17.142
128
Krötis Kissen
Ich muss ja sagen, ich bin mit sehr gemischten Gefühlen an die Scheibe rangegangen... Ich mein' Philbee, die alte Ulknudel, empfiehlt hier schließlich einem Mukke, wobei es in seinen Kommentaren eigentlich nie um Musik geht🤣 Aber was zum Teufel solls... einfach mal ran da.. und ohne Witz, eigentlich schon ganz geil 😁👌🏼 Spätestens ab dem Song "Vidage" hat man selbst Bock in so nen räudigen Van zu steigen, irgendwo in die Pampa zu gurken und sich eine ordentliche Dröhnung zu geben.. Dazu dann eben die besagte Musik. Zur Abwechslung ne echt coole Nummer.. Mit Stoner/Psychedelic hab ich bis auf manchmal vllt die alten Black Sabbath absolut nix am Hut. Aber kann man sich schon mal antun. Das gleichnamige Lied "Super Van Vacacion" war dann der krönende Abschluss und für mich das beste Lied. Fazit: Ja, geil. Mal was anderes. Muss ich nicht jeden Tag hören, aber geil! Danke für den Einblick 🙂👍🏼

Beste Songs:

1. Super Van Vacation
2. Vidage
3. 7 Flies

(Ist aber super schwer, sich nach der Nr.1 auf ne Reihenfolge festzulegen.. da muss man die Scheibe natürlich schon öfter hören...)

Sehr gut gemacht :o

• Wacken
Reaktionen: Klausi

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.768
39.903
170
Thy Listless Heart

Über den Epic Metal Blog draufgestoßen. Atmospheric Doom mit pathosschwangerem Epic-Doom-Gesang. Tja. Ist geil. Und das Cover ist auch wunderschön. Leider gibt's anscheinend kein Vinyl.

• Like
Reaktionen: Stalker und SAVA

Klausi

17 Sep. 2019
19.885
45.031
128
34
Hamburg
Hat jemand mal so richtig ekelhaften Speed Metal im Angebot :confused: Einzelne Songs, Alben, egal..

Beckz

25 Sep. 2012
12.123
18.773
128
29
Dreckig, räudig, aber auch geil.. und gar köstlich
Bin mir nicht sicher inwieweit du drin bist in dem Genre oder was genau du suchst, was mir persönlich dazu direkt einfällt sind so sachen wie Bütcher, Deathhammer, Hellripper

Klausi

17 Sep. 2019
19.885
45.031
128
34
Hamburg
Bin mir nicht sicher inwieweit du drin bist in dem Genre oder was genau du suchst, was mir persönlich dazu direkt einfällt sind so sachen wie Bütcher, Deathhammer, Hellripper
Ja, zB sowas wie Bütcher.. Höre schon einige Speed Metal Kapellen, momentan am liebsten sowas kraftvolles wie Sphinx, Seax usw...