Guardian of Silence
W:O:A Metalmaster
Was haltet ihr von den Gerüchten bezüglich eines neuen nichtrotierenden Formates? Hab das jetzt schon aus verschiedenen Quellen gehört, man ist sich recht einig, dass WotC wohl eins einführen wird, so in ein, zwei Jahren vielleicht, aber man weiß noch nicht genau, ob das dann ab M15, Tarkirblock oder Origins gehen würde.
Ich fände, falls es das wirklich geben sollte, aber Origins am logischsten, weil da ja auch die neue Rotation einsetzt und es das letzte Coreset ist und so weiter.
1. Ja, macht es, wenn man die Begriffe kennt.
2. Es heißt "ist sinnvoll", nicht "macht Sinn".
3. Sag Bescheid, wenn du Pestermites abgeben willst, ich will mir auch gern ein UR Twin bauen, da könnt ich die Brauchen. Die Swamps darfst du behalten, ich will kein Grixis draus machen.
4. Lern mal was, ey!
Ich fände, falls es das wirklich geben sollte, aber Origins am logischsten, weil da ja auch die neue Rotation einsetzt und es das letzte Coreset ist und so weiter.
Jaja, also ich spiele auch immer mit diesen Pestermite und Swamp.
Das macht alles soviel Sinn hier
1. Ja, macht es, wenn man die Begriffe kennt.
2. Es heißt "ist sinnvoll", nicht "macht Sinn".
3. Sag Bescheid, wenn du Pestermites abgeben willst, ich will mir auch gern ein UR Twin bauen, da könnt ich die Brauchen. Die Swamps darfst du behalten, ich will kein Grixis draus machen.
4. Lern mal was, ey!