Nareklus
W:O:A Metalgod
Ja, der Snapcastereffect ist auch das einzig nette an ihm. Aber da man diesen Effekt nur als Sorcery-speed aktivieren kann, muss man zwangsläufig auf Counterspells verzichten, das mag ich als Controllspieler nicht. Außerdem ist doch das Ziel eines Controlldecks das gegnerische Removal zu blanken, indem man keine Kreaturen spielt (Snapcaster mal ausgenommen, aber der hat seine Value dann ja schon gemacht). Ich bleibe dabei und sage: in einem echten Kontrolldeck hat dieser Jace nichts verloren.
Und keine Premiers lesen, sondern sich bei YOutube durch die ganzen Matchres mit dem betreffenden Deck gucken. Und natürlich selbst so viel wie möglich spielen.
Wenn mir Jace auf Dauer nicht gefällt verklopp ich meine auch schnell wieder. Und ja, vorallem ist der fürs -2 und natürlich vorm Flip zum Draws smoothen im Deck.
Meinst Content wie die ChannelFireBall Videos von LSV, etc? Da hab ich schon recht viel, vorallem natürlich für Grixis, reingeschaut. Primer würd mir halt noch nen paar Decklisten in den Kopf prügeln und ne Strategie einmal gelesen zu haben bleibt bei mir auch immer gut hängen.
edit: Und Spielen geht halt leider nur Montags mal am Rande vom Draft und einmal im Monat ist ein FNM Modern. Evtl. auch mal zwei. Aber ich könnte wenns passt auch einfach mal wieder nach Dülmen fahren.
Zuletzt bearbeitet: