Der Magic_Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

James Newstedd

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2013
9.563
3.005
130
33
Stuttgart
Ich dachte du meinst den Namen des Ladens mit HL und war schon etwas irritiert. :D Hätte mich auch arg gewundert, wenn du dann nicht um Blood Moon gespielt hättest. ;)

Ja so in dem Sinne. Bzw. auch ob du sie dir merkst, reflektierst und beim nächsten Mal in so einer Situation dich erinnerst und es besser machst.
Ich hab mir früher mal ne Zeitlang beim FNM immer einen Würfel nich mit auf den Tsich gelegt, den hab ich für mich bei jedem Fehler um eins hochgedreht.

Ja, wenn die Fehler gravierend waren und mich eventuell das Spiel gekostet haben, dann merke ich mir die Fehler definitiv. :ugly: Aber wenn es etwas kleines war, wie z.b. bringe ich jetzt das Land getappt ins Spiel, um nächste Runde das spielen zu können, bin aber anfällig für das diese Runde, dann wahrscheinlich nicht, ist ja auch immer eine Sache, um welche Karten man herum spielen will.

Wann fängst du mit HL und MTGO an? :o
 

James Newstedd

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2013
9.563
3.005
130
33
Stuttgart
Nabend zusammen, wie findet ihr die neue Edition?

Konkretisiere deine Frage. ;)
Im Bezug auf Modern, Legacy oder Standard? Fürs Draften/Limited?
Ich kann jedenfalls noch nicht viel dazu sagen, da ichs nicht zum Prerelease geschafft habe. :ugly: Morgen bin ich jedoch mit einem Kumpel zum 2HG mit BFZ, mal sehen, was das wird.
 

Bramolf

W:O:A Metalhead
31 Mai 2012
1.079
6
63
33
Rosenheim
Konkretisiere deine Frage. ;)
Im Bezug auf Modern, Legacy oder Standard? Fürs Draften/Limited?
Ich kann jedenfalls noch nicht viel dazu sagen, da ichs nicht zum Prerelease geschafft habe. :ugly: Morgen bin ich jedoch mit einem Kumpel zum 2HG mit BFZ, mal sehen, was das wird.

Fürs draften, mit dem Rest hab ich noch nicht viel am Hut ^^
 

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
Nabend zusammen, wie findet ihr die neue Edition?

Fürs draften, mit dem Rest hab ich noch nicht viel am Hut ^^

och, ganz lustig. ziemlich straightforward allerdings, entweder du spielst kleine allies, am besten WR, oder mittelgroße Eldrazi, da bietet sich UB oder UBR oder so an. Oder du schaffst es, ein paar größere Eldrazi zu ziehen, dann lohnt sich rampy green. Aber ziemlich viel ziemlich direktes aggrozeug.
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
59.084
19.141
168
35
Raccoon-City
Montag wird das erste mal gedraftet. Wenns sich ähnlich wie im Sealed spielt, dann wirs schnell oder arsch lahm, je nach gedraftetem Deck.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.166
60.482
158
Irgendwo hab ich noch uralte Magic-Karten rumliegen....von damals, als das Spiel aufkam....sind die was wert?:confused:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.166
60.482
158
Ich auch. Hab das mal sehr aktiv gespielt. Meine ersten selbstgeöffneten Booster waren Revised und The Dark.
Hab das damals mit meinem Bruder oft gespielt....Waren tolle Gestalten.....irgendwann dann damit aufgehört. Nun hab ich noch irgendwo so ein altes Dingen rumliegen.
Muss ich mal nach suchen. Glaub aber das ist nicht mehr komplett.

 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
59.084
19.141
168
35
Raccoon-City
Hab das damals mit meinem Bruder oft gespielt....Waren tolle Gestalten.....irgendwann dann damit aufgehört. Nun hab ich noch irgendwo so ein altes Dingen rumliegen.
Muss ich mal nach suchen. Glaub aber das ist nicht mehr komplett.


Fotos machen, an mich schicken, ich schreib Ihnen dann, ob sich da son parr 100er Scheinchen drunter verstecken. ;)


So, erstmal ab in die Stadt non-existent! Hab gehört da kann man EDH spielen. :cool:
 

James Newstedd

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2013
9.563
3.005
130
33
Stuttgart
Irgendwo hab ich noch uralte Magic-Karten rumliegen....von damals, als das Spiel aufkam....sind die was wert?:confused:

Ich auch. Hab das mal sehr aktiv gespielt. Meine ersten selbstgeöffneten Booster waren Revised und The Dark.

Also wenn da die richtigen Karten drunter sind, dann können das schon mal bis zu 1000€ pro Karte oder sogar mehr sein. ;) Allerdings gabs auch früher sehr viel Crap.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.166
60.482
158
Fotos machen, an mich schicken, ich schreib Ihnen dann, ob sich da son parr 100er Scheinchen drunter verstecken. ;)


So, erstmal ab in die Stadt non-existent! Hab gehört da kann man EDH spielen. :cool:
Cool, wenn ich die wiederfinde, mach ich das...:)