Der Magic_Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
14.871
29.970
128
34
Delmenhorst
Viel Glück mit der Lotterie!

Was spielst denn für ein Temur Deck? :)

Danke. 2 Shocklands gabs auch. :D

Ist eine, recht stark veränderte, Version des Commander Precons von Tarkir Dragonstorm. Spiele da Ureni als Commander.

Falls du mal schauen willst:

Habe mich bisher eher erstmal an den Precons lang gehangelt.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
62.807
23.541
168
36
Danke. 2 Shocklands gabs auch. :D

Ist eine, recht stark veränderte, Version des Commander Precons von Tarkir Dragonstorm. Spiele da Ureni als Commander.

Falls du mal schauen willst:

Habe mich bisher eher erstmal an den Precons lang gehangelt.

Shocklands gehen immer! :cool:
In Lorwyn sind ja gleich zwei für Temur dabei, hoffe doch mindestens eines davon gezogen.

Schaut nach ner Menge fetter Viechers mit Flügeln aus. :D Kann mir vorstellen, dass das gut Spaß macht. :)
Wie kommst du mit 33 Ländern bei ja doch recht hohen durchschnittlichen Manakosten zurecht?

Saypren_Shepard

3 Aug. 2015
14.871
29.970
128
34
Delmenhorst
Shocklands gehen immer! :cool:
In Lorwyn sind ja gleich zwei für Temur dabei, hoffe doch mindestens eines davon gezogen.

Schaut nach ner Menge fetter Viechers mit Flügeln aus. :D Kann mir vorstellen, dass das gut Spaß macht. :)
Wie kommst du mit 33 Ländern bei ja doch recht hohen durchschnittlichen Manakosten zurecht?
Ja Drachen gehen immer. :D
Das klappt mit dem Deck relativ gut, da durchaus einige Karten drauf ausgelegt sind die Länder schnell zu spielen und ausserdem die Drachen viel mit verminderten (oder auch gar keine) Manakosten gespielt werden können. Ureni als Commander z.b. Dracogenesis, Breaching Dragonstorm etc. etc. Die Artefakte sind ja auch fast komplett auf managain ausgelegt. :D
Spielt sich ziemlich flott.

• Like
  • Love
Reaktionen: Nareklus und Philbee

Philbee

1 Feb. 2016
23.664
22.565
128
Krötis Kissen
  • Like