Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 84.145
- 11.622
- 168
Es war so klar, dass du mir das 2002-Poster vor die Nase halten musst, weil du weist, dass ich dann wieder in Savatage-Schwärmereien verfallen werde und mich erneut ärgern werde, dass ich erst kurz nach Wacken 2002 angefangen habe Metal zu hören.
Das Lineup war sehr besabberungswürdig und praktisch kein Totalausfall dabei.
Alabama Thunderpussy, Amon Amarth, Angel Dust, Angra, Avalanch, Blaze, Blind Guardian, Blitzkrieg, Borknagar, Bruce Dickinson, Candlemass, Cannibal Corpse, Children of Bodom, Criminal, Debris Inc., Destruction, Dimple Minds, Domine, Dornenreich, Doro, Dream Evil, Dying Fetus, Edguy, Eisregen, Evergrey, Exodus, Falconer, Fleshcrawl, Green Carnation, Haggard, Heathen, Heavenly, Hollenthon, Hypocrisy, Immortal, In Extremo, Iron Savior, J.B.O., Justice, Kalmah, Kotipelto, Kreator, Lock Up, Macabre, Metalucifer, Mezarkabul, Mob Rules, Mörk Gryning, My Dying Bride, Necrophobic, Nightmare, Nocturnal Rites, Nuclear Assault, Onkel Tom, Pretty Maids, Primordial, Pungent Stench, Raven, Rebellion, Red Aim, Rose Tattoo, Rottweiler, Sabbat, Savatage, Shakra, Sinergy, Stormwarrior, Stormwitch, Suidakra, Thunderstone, Torfrock, U.D.O., Unleashed, Vanden Plas, Vicious Rumors, Vision Divine, Vomitory, Warlord, Wizard, Wolf
ja nu
Pffft. Lauter Bands die (wie man heute weiss ^^) andauernd da spielen, nichts sonderlich exklusives. Und obendrein kein fetter Headliner. Was für ein selten beschissenes LineUp.
Sowas hab ich neben dem Klo liegen, aber nicht zum lesen.
da sind auch noch nich die ganzen spacken hingefahren wie heute die ihre ballermann bands brauchen, weil die sonst nix kennen.