Der "ich heule vor Wut über den Billing" Treat

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
32
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Was isn mit der Strecke vom Auto zum Camping und den Einlasskontrollen zum Camping? Hab gehört, die sollen ziemlich rigoros sein.

Naja, man läuft wohl schon 10 Minuten, so ungefähr hab ich das in Erinnerung vom letzten Jahr. Aber wenn man nicht seine halbe Wohnung mitnimmt ist das schon machbar, es geht ja alles der Strasse lang, man kann also auch was mitnehmen was rollt :ugly:

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.320
713
128
40
Hamburg & Berlin
Naja, man läuft wohl schon 10 Minuten, so ungefähr hab ich das in Erinnerung vom letzten Jahr. Aber wenn man nicht seine halbe Wohnung mitnimmt ist das schon machbar, es geht ja alles der Strasse lang, man kann also auch was mitnehmen was rollt :ugly:

Aba...aba....was ist mit der Sofagarnitur, dem Kühlschrank, dem 3x9Meter Pavillion, dem Generator mit Anlage ohne gute Musik?
Und haben die einen Internetanschluß, dass man auf der Zeltwand YouTube-Videos gucken kann ????????????!1111111 :ugly:

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
32
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Aba...aba....was ist mit der Sofagarnitur, dem Kühlschrank, dem 3x9Meter Pavillion, dem Generator mit Anlage ohne gute Musik?
Und haben die einen Internetanschluß, dass man auf der Zeltwand YouTube-Videos gucken kann ????????????!1111111 :ugly:

Naja wenn ich jeweils am Graspop bin vermisse ich das Pfahlsitzen schon etwas. Würde gerne dieses Jahr Metal Church schauen mit einem Pflock im Arsch. Aber sowas gibt's halt nur in Wacken :(

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Ich mag Amon Amarsch :o
Im Gegensatz zu Santiano spielen die jedenfalls Metal und dürfen gerne nach Wacken kommen :o

Aber mir kommts teilweise so vor dass ne Menge Bands gar nicht in Wacken spielen wollen, weil denen das zu Kommerz ist.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.320
713
128
40
Hamburg & Berlin
Ich mag Amon Amarsch :o
Im Gegensatz zu Santiano spielen die jedenfalls Metal und dürfen gerne nach Wacken kommen :o

Aber mir kommts teilweise so vor dass ne Menge Bands gar nicht in Wacken spielen wollen, weil denen das zu Kommerz ist.

Das Problem an Amon ist ja nur, dass sie etwa alle 2-3 Jahre spielen und insgesamt jetzt das 7. Mal.
Zudem gehen sie auch regelmäßig auf Touren gehen auch auf anderen Festival spielen sie öfters. Insgesamt etwas überdosiert. Von der Band hab ich auch ein Poster bei mir hängern, aber bevor ich zum drölfzigsten Mal diese Band sehe, würde ich halt doch lieber Kalmah oder so haben wollen. :uff:

Ich hab auch den Verdacht, dass viele Bands nicht in Wacken spielen wollen...bei einigen weiß man es halt auch.

Allerdings kann man das nicht pauschalisieren...als ich mich mit Striker unterhalten hatte, meinten sie, dass sie sehr gerne mal in Wacken spielen wollen würden. :D

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.145
11.623
168
Jetzt musst du bremsen, das sind doch meine Homies :o

also ist wacken Deine hood, digga. :o

Das hab ich früher auch gemacht. Und auf dem Zeltplatz war ich nur zum pennen und mal was trinken oder Einkäufe wegschließen. :ugly:

jupp und abends dann party oder wenn man zu hinüber war. :ugly:

ach ja, da konnte ich auch noch den blaze mit seiner ersten solopladde sehen und zig andere bands. das war ein ulk.

3f01a55301.jpg
:ugly:

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.320
713
128
40
Hamburg & Berlin
also ist wacken Deine hood, digga. :o

jupp und abends dann party oder wenn man zu hinüber war. :ugly:

ach ja, da konnte ich auch noch den blaze mit seiner ersten solopladde sehen und zig andere bands. das war ein ulk.

3f01a55301.jpg

Es war so klar, dass du mir das 2002-Poster vor die Nase halten musst, weil du weist, dass ich dann wieder in Savatage-Schwärmereien verfallen werde und mich erneut ärgern werde, dass ich erst kurz nach Wacken 2002 angefangen habe Metal zu hören. :uff:

Das Lineup war sehr besabberungswürdig und praktisch kein Totalausfall dabei. :uff:

Alabama Thunderpussy, Amon Amarth, Angel Dust, Angra, Avalanch, Blaze, Blind Guardian, Blitzkrieg, Borknagar, Bruce Dickinson, Candlemass, Cannibal Corpse, Children of Bodom, Criminal, Debris Inc., Destruction, Dimple Minds, Domine, Dornenreich, Doro, Dream Evil, Dying Fetus, Edguy, Eisregen, Evergrey, Exodus, Falconer, Fleshcrawl, Green Carnation, Haggard, Heathen, Heavenly, Hollenthon, Hypocrisy, Immortal, In Extremo, Iron Savior, J.B.O., Justice, Kalmah, Kotipelto, Kreator, Lock Up, Macabre, Metalucifer, Mezarkabul, Mob Rules, Mörk Gryning, My Dying Bride, Necrophobic, Nightmare, Nocturnal Rites, Nuclear Assault, Onkel Tom, Pretty Maids, Primordial, Pungent Stench, Raven, Rebellion, Red Aim, Rose Tattoo, Rottweiler, Sabbat, Savatage, Shakra, Sinergy, Stormwarrior, Stormwitch, Suidakra, Thunderstone, Torfrock, U.D.O., Unleashed, Vanden Plas, Vicious Rumors, Vision Divine, Vomitory, Warlord, Wizard, Wolf

Zuletzt bearbeitet:

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63

3f01a55301.jpg
Pffft. Lauter Bands die (wie man heute weiss ^^) andauernd da spielen, nichts sonderlich exklusives. :o Und obendrein kein fetter Headliner. :o Was für ein selten beschissenes LineUp. :o
Sowas hab ich neben dem Klo liegen, aber nicht zum lesen. :ugly: