Der "ich heule vor Wut über den Billing" Treat

  • Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

    Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
69
93
32
Siegerland
Von dem Punkt abgesehen, dass mir Masterplan overall besser als Maiden gefallen....ich wollte nur 'nen Tipp geben, weil du ja meintest du hättest nur 8 Bands zu sehen. ;)

Hrm ja schaut übrigens auch so aus, dass Masterplan auch viel vom ersten Album spielen derzeit. Das erste Album ist ein Meisterwerk und weit besser als viele Alben von Maiden. Hatte 2003 auch Preise gewonnen etc. pp.

Das einzig doofe ist, dass sie parallel zu Accept spielen. Aber ich kann nur jedem raten eher zu Masterplan zu gehen. ^^

Das wäre echt super, habe das Album damals wie blöde gehört, war mein erster Kontakt mit Powermetal. Muss aber zu meiner Schande gestehen, die Band danach nicht mehr intensiv verfolgt zu haben, höre mich gerade mal im Netz in die neueren Sachen ein. :cool:
 

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
37
Bielefeld
pp2.de
Bah das WOA 2003 Shirt ist so hässlich...zieh ichs trotzdem an? JA! Oder lieber das pinke Grindfuckers? ODer drucke ich mir noch ein Shirt mit dem Schriftzug "Headliner"?

Bis nächste Woche! :ugly:
 

Revalon

W:O:A Metalmaster
27 Apr. 2007
15.574
6.635
128
30
Leverkusen
Masterplan besser als Maiden, haha :D

Die Leben mittlerweile doch mehr von alten Glanztaten als von aktueller Leistung.
(Abgesehen davon, dass sie live noch gut sind.)

Aus welchem Grund sonst sollten sie zwischen zwei Alben mittlerweile immer ein Best Of und ein Live Album rausbringen?

Masterplan kenne ich nicht, aber es gibt viele Bands, die ich besser finde als Maiden jemals, und noch mehr, die ich besser finde als Maiden aktuell.