Der "ich heule vor Wut über den Billing" Treat

  • Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

    Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hardrockstorm

W:O:A Metalmaster
18 Nov. 2011
6.578
1.046
120
Hamburg/Langenhorn
20130808155orafk6s05y.jpg
 

Rohan2014

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
318
0
61
Wem es nicht gefällt, der bleibt einfach zu Hause und ich hab das Infield für mich alleine. Schön ne Sofagarnitur hinstellen und ein Exclusivkonzert für mich alleine genießen.

Naja von 75.000 finden es aktuell vielleicht 5% so schlimm das die hier und auf FB rumjammern müssen. Insgesamt also vertretbar. Und von den geschätzten 5% sind bestimmt doch noch einige dabei die sich mit dem Gebotenen arrangieren können. Damit meine ich jetzt nicht das sich die anderen geschätzten 95% nicht auch noch mehr der Top 5 wünschen. Die 100% Zufriedene wird man eh nie erreichen. Irgendwas ist schließlich immer.