Der "Ich habe was zu beichten" Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.899
11.734
130
34
Rheinhessen
Die haben definitiv nicht gesoffen und gefögelt. :o

Man kann sich eben nicht mit der Zeit ändern. Muss man auch nicht. Ich unterschreibe auch das was Heino letztens gesagt hat.

Sowas schafft heute keiner mehr. Heute müssen alle am besten gleich sein.
Ich musste erstmal googeln was Heino gesagt hat.
Ich verstehe ehrlicherweise nicht, wieso immer wieder behauptet wird, man wird gezwungen zu gendern? Ich habe noch niemanden erlebt der mir das vorgeschrieben hat.
Und wieso ist es schwer zu sagen: „Ja sorry das hat man damals so gesagt/gemacht, inzwischen ist mir bewusst dass man es besser anders macht.“
Otto hat zu den Warnhinweisen bei seinen Filmen es besser gemacht indem er darauf hinwies, dass sich Moralvorstellungen mit der Zeit ändern.

• Like
Reaktionen: kecks

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
16.037
10.029
130
Göttingen
Ich musste erstmal googeln was Heino gesagt hat.
Ich verstehe ehrlicherweise nicht, wieso immer wieder behauptet wird, man wird gezwungen zu gendern? Ich habe noch niemanden erlebt der mir das vorgeschrieben hat.
Und wieso ist es schwer zu sagen: „Ja sorry das hat man damals so gesagt/gemacht, inzwischen ist mir bewusst dass man es besser anders macht.“
Otto hat zu den Warnhinweisen bei seinen Filmen es besser gemacht indem er darauf hinwies, dass sich Moralvorstellungen mit der Zeit ändern.
Will hier jetzt nicht ins falsche Horn blasen, aber wir bekommen hier an der Uni über das Präsidium ganz klare Vorgaben von der Gleichstellung, wie wir gendern sollen. Also stört mich nicht und hab ich auch davor schon getan, aber völlig aus der Luft gegriffen ist das nicht.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.899
11.734
130
34
Rheinhessen
Will hier jetzt nicht ins falsche Horn blasen, aber wir bekommen hier an der Uni über das Präsidium ganz klare Vorgaben von der Gleichstellung, wie wir gendern sollen. Also stört mich nicht und hab ich auch davor schon getan, aber völlig aus der Luft gegriffen ist das nicht.
Einfach mal so aus Interesse:
Wie genau sind denn diese Vorgaben?

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.826
63.281
158
Aber anders waren ja auch diverse Künstler aus der Szene.
Lemmy ist und war nunmal einer der bekanntesten Musiker in der Szene und darüber hinaus.
Und mich hat es damals auch sehr getroffen als er gestorben ist.
Man mag von ihm halten was man will, aber er ist nunmal eine Legende.
Er war sehr bekannt und beliebt bei sehr vielen Künstler*innen, hatte einen sehr großen Freundeskreis und Motörhead ist nunmal eine der bekanntesten Bands, wird auch von Genrefremden gehört.
Und genau deswegen wird er immer wieder mal erwähnt, weil er nicht in Vergessenheit gerät, genau wie Ronnie James Dio.
Er hat ein wildes, ungesundes Leben geführt. Das war halt Lemmy.
So.
Nun lasst den Mann in Frieden ruhen.

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
19.596
17.769
128
Krötis Kissen
Lemmy ist und war nunmal einer der bekanntesten Musiker in der Szene und darüber hinaus.
Und mich hat es damals auch sehr getroffen als er gestorben ist.
Man mag von ihm halten was man will, aber er ist nunmal eine Legende.
Er war sehr bekannt und beliebt bei sehr vielen Künstler*innen, hatte einen sehr großen Freundeskreis und Motörhead ist nunmal eine der bekanntesten Bands, wird auch von Genrefremden gehört.
Und genau deswegen wird er immer wieder mal erwähnt, weil er nicht in Vergessenheit gerät, genau wie Ronnie James Dio.
Er hat ein wildes, ungesundes Leben geführt. Das war halt Lemmy.
So.
Nun lasst den Mann in Frieden ruhen.

Nyn :mad: