luna.lunatik
W:O:A Metalmaster
Boss kanns haltDie SS hatte ja die schnittigsten Uniformen
Boss kanns haltDie SS hatte ja die schnittigsten Uniformen
Jetzt hast du mir den Kommentar vorweg genommen! *zustimm* aber sei vorsichtig, man darf sich hier drin nicht zu viel über Mode äußernBoss kanns halt
Nein, er hat wohl den Nachteil das diese Entwicklung erst später eingetreten ist.Aber ändert ja auch nichts daran, dass Lemmy einer der größten war oder?
Nein, alte weiße Männer sind per definitionem nicht divers. Rob Halford ist deshalb auch nicht divers.Aber dann ist es doch gut, dass Lemmy auf erfrischende Weise anders war als das müde graue Heer? Und dafür wird er gefeiert!
Mein Opa hat sich bei Stalingrad noch einen Granatsplitter eingefangen - soJetzt hast du mir den Kommentar vorweg genommen! *zustimm* aber sei vorsichtig, man darf sich hier drin nicht zu viel über Mode äußern
Ich musste erstmal googeln was Heino gesagt hat.Die haben definitiv nicht gesoffen und gefögelt.
Man kann sich eben nicht mit der Zeit ändern. Muss man auch nicht. Ich unterschreibe auch das was Heino letztens gesagt hat.
Sowas schafft heute keiner mehr. Heute müssen alle am besten gleich sein.
Will hier jetzt nicht ins falsche Horn blasen, aber wir bekommen hier an der Uni über das Präsidium ganz klare Vorgaben von der Gleichstellung, wie wir gendern sollen. Also stört mich nicht und hab ich auch davor schon getan, aber völlig aus der Luft gegriffen ist das nicht.Ich musste erstmal googeln was Heino gesagt hat.
Ich verstehe ehrlicherweise nicht, wieso immer wieder behauptet wird, man wird gezwungen zu gendern? Ich habe noch niemanden erlebt der mir das vorgeschrieben hat.
Und wieso ist es schwer zu sagen: „Ja sorry das hat man damals so gesagt/gemacht, inzwischen ist mir bewusst dass man es besser anders macht.“
Otto hat zu den Warnhinweisen bei seinen Filmen es besser gemacht indem er darauf hinwies, dass sich Moralvorstellungen mit der Zeit ändern.
Einfach mal so aus Interesse:Will hier jetzt nicht ins falsche Horn blasen, aber wir bekommen hier an der Uni über das Präsidium ganz klare Vorgaben von der Gleichstellung, wie wir gendern sollen. Also stört mich nicht und hab ich auch davor schon getan, aber völlig aus der Luft gegriffen ist das nicht.
Aber dann ist es doch gut, dass Lemmy auf erfrischende Weise anders war als das müde graue Heer? Und dafür wird er gefeiert!
Will hier jetzt nicht ins falsche Horn blasen, aber wir bekommen hier an der Uni über das Präsidium ganz klare Vorgaben von der Gleichstellung, wie wir gendern sollen. Also stört mich nicht und hab ich auch davor schon getan, aber völlig aus der Luft gegriffen ist das nicht.
Lemmy ist und war nunmal einer der bekanntesten Musiker in der Szene und darüber hinaus.Aber anders waren ja auch diverse Künstler aus der Szene.
Lemmy ist und war nunmal einer der bekanntesten Musiker in der Szene und darüber hinaus.
Und mich hat es damals auch sehr getroffen als er gestorben ist.
Man mag von ihm halten was man will, aber er ist nunmal eine Legende.
Er war sehr bekannt und beliebt bei sehr vielen Künstler*innen, hatte einen sehr großen Freundeskreis und Motörhead ist nunmal eine der bekanntesten Bands, wird auch von Genrefremden gehört.
Und genau deswegen wird er immer wieder mal erwähnt, weil er nicht in Vergessenheit gerät, genau wie Ronnie James Dio.
Er hat ein wildes, ungesundes Leben geführt. Das war halt Lemmy.
So.
Nun lasst den Mann in Frieden ruhen.
war der Johnny Ramone nicht auch nicht ganz hasenrein?Johnny Cash, Freddie Mercury, Joey und Johnny Ramone
war der Johnny Ramone nicht auch nicht ganz hasenrein?