Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 243.842
- 63.282
- 158
Was für ein Gehype denn? Lemmy wird doch nicht gehyped.Ich habe das Lemmy Kilmister gehype nie verstanden und finde es mittlerweile echt peinlich und drüber
Was für ein Gehype denn? Lemmy wird doch nicht gehyped.Ich habe das Lemmy Kilmister gehype nie verstanden und finde es mittlerweile echt peinlich und drüber
In Wacken haben sie dieses Jahr seine Asche verteilt.Was für ein Gehype denn? Lemmy wird doch nicht gehyped.
Was für ein Gehype denn? Lemmy wird doch nicht gehyped.
Nehmen Sie doch mich.Das mit der Asche von ihm (was blake schon sagte) und dass er post mortem schon überaus hoch gelobt und als Vorbild gesehen wird. Der war n alkoholkranker Kettenraucher der NS Dinger sammelte….den will ich nicht als Vorbild haben…
Ich verstehe auch nicht, warum er als Gentleman bezeichnet wird.Das mit der Asche von ihm (was blake schon sagte) und dass er post mortem schon überaus hoch gelobt und als Vorbild gesehen wird. Der war n alkoholkranker Kettenraucher der NS Dinger sammelte….den will ich nicht als Vorbild haben…
Er sexte sehr viel Sex. Und wer ficken will, muss freundlich sein.Ich verstehe auch nicht, warum er als Gentleman bezeichnet wird.
Hmmm......Das mit der Asche von ihm (was blake schon sagte) und dass er post mortem schon überaus hoch gelobt und als Vorbild gesehen wird. Der war n alkoholkranker Kettenraucher der NS Dinger sammelte….den will ich nicht als Vorbild haben…
Ich habe das Lemmy Kilmister gehype nie verstanden und finde es mittlerweile echt peinlich und drüber
Nenn mir einen größeren Rockstar!Das mit der Asche von ihm (was blake schon sagte) und dass er post mortem schon überaus hoch gelobt und als Vorbild gesehen wird. Der war n alkoholkranker Kettenraucher der NS Dinger sammelte….den will ich nicht als Vorbild haben…
Da kenne ich keinen. Es gibt wirklich Leute, die ihn erst seit seinem Tod feiern?Dem kann ich mich ausnahmsweise mal anschließen. Und ich meine nicht die Leute, die zu Lebzeiten schon große Motorhead Fans waren. Ich meine vor allem die, die es mit Lemmys Tod von einem Tag auf den anderen wurden.
In Wacken haben sie die Asche nicht verteilt, sondern sie steht im LGH.In Wacken haben sie dieses Jahr seine Asche verteilt.
Auf dem Hellfest war auch irgendwas.
Generell gibt es Leute die keinerlei Kritik an Lemmy ertragen.
Jimmi HendrixIhr glaubt doch nicht, dass ich nichts dazu sage...
Nenn mir einen größeren Rockstar!
Da kenne ich keinen. Es gibt wirklich Leute, die ihn erst seit seinem Tod feiern?
In Wacken haben siebdie Asche nicht verteilt, sondern sie steht im LGH.
Beim Hellfest hatten sie glaube eine Bühne nach ihm benannt. (Beim Bloodstock heißt die eine Bühne seit über 23 Jahren Rinnie James Dio Stage)
Weil die Kritik bescheuert ist.
Findest du? Dafür war er viel zu früh Tod oder nicht.Jimmi Hendrix
macht doch nichts, Morrisson, Joplin, größere Rockstars ob tot oder lebendig gibt doch. Müssen ja auch nicht nur aus dem härteren Bereich kommen.Findest du? Dafür war er viel zu früh Tod oder nicht.
Aber ändert ja auch nichts daran, dass Lemmy einer der größten war oder?macht doch nichts, Morrisson, Joplin, größere Rockstars ob tot oder lebendig gibt doch. Müssen ja auch nicht nur aus dem härteren Bereich kommen.
Ob jetzt Asche verteilt wurde, oder eine Urne irgendwohin platziert wurde. Das ist doch mehr oder weniger egal.Ihr glaubt doch nicht, dass ich nichts dazu sage...
Nenn mir einen größeren Rockstar!
Da kenne ich keinen. Es gibt wirklich Leute, die ihn erst seit seinem Tod feiern?
In Wacken haben sie die Asche nicht verteilt, sondern sie steht im LGH.
Beim Hellfest hatten sie glaube eine Bühne nach ihm benannt. (Beim Bloodstock heißt die eine Bühne seit über 23 Jahren Ronnie James Dio Stage)
Weil die Kritik bescheuert ist.
Die meisten Rockstar gerade ältere haben doch mindestens gesoffen und rumgevögelt. Das war rock n roll. Und das sammeln von NS Zeug ist gerade in England weit verbreitet. Bedeutet da aber nicht gleich dass man der Ideologie anhängt.Ob jetzt Asche verteilt wurde, oder eine Urne irgendwohin platziert wurde. Das ist doch mehr oder weniger egal.
Das der Typ alkoholkrank war, NS-Zeug gesammelt hat und wahllos irgendwelche Groupies gevögelt hat ist doch durchaus etwas was kritisiert werden darf.
Es gibt diverse Rockstars. Für die einen ist Jimi Hendrix der Größte, für den nächsten Lemmy und für andere ist es Madonna. Das ist völlig subjektiv
Die meisten Rockstar gerade ältere haben doch mindestens gesoffen und rumgevögelt. Das war rock n roll. Und das sammeln von NS Zeug ist gerade in England weit verbreitet. Bedeutet da aber nicht gleich dass man der Ideologie anhängt.