Der "Ich habe was zu beichten" Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.842
63.282
158
Das mit der Asche von ihm (was blake schon sagte) und dass er post mortem schon überaus hoch gelobt und als Vorbild gesehen wird. Der war n alkoholkranker Kettenraucher der NS Dinger sammelte….den will ich nicht als Vorbild haben…
Hmmm......

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
38.353
70.042
130
26
Thüringen
Ihr glaubt doch nicht, dass ich nichts dazu sage...

Ich habe das Lemmy Kilmister gehype nie verstanden und finde es mittlerweile echt peinlich und drüber :o
Das mit der Asche von ihm (was blake schon sagte) und dass er post mortem schon überaus hoch gelobt und als Vorbild gesehen wird. Der war n alkoholkranker Kettenraucher der NS Dinger sammelte….den will ich nicht als Vorbild haben…
Nenn mir einen größeren Rockstar!

Dem kann ich mich ausnahmsweise mal anschließen. Und ich meine nicht die Leute, die zu Lebzeiten schon große Motorhead Fans waren. Ich meine vor allem die, die es mit Lemmys Tod von einem Tag auf den anderen wurden.
Da kenne ich keinen. Es gibt wirklich Leute, die ihn erst seit seinem Tod feiern?

In Wacken haben sie dieses Jahr seine Asche verteilt.
Auf dem Hellfest war auch irgendwas.
Generell gibt es Leute die keinerlei Kritik an Lemmy ertragen.
In Wacken haben sie die Asche nicht verteilt, sondern sie steht im LGH.
Beim Hellfest hatten sie glaube eine Bühne nach ihm benannt. (Beim Bloodstock heißt die eine Bühne seit über 23 Jahren Ronnie James Dio Stage)
Weil die Kritik bescheuert ist.

Zuletzt bearbeitet:

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart

Da kenne ich keinen. Es gibt wirklich Leute, die ihn erst seit seinem Tod feiern?

In Wacken haben siebdie Asche nicht verteilt, sondern sie steht im LGH.
Beim Hellfest hatten sie glaube eine Bühne nach ihm benannt. (Beim Bloodstock heißt die eine Bühne seit über 23 Jahren Rinnie James Dio Stage)
Jimmi Hendrix:confused:

• Love
Reaktionen: Philbee

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.900
11.734
130
34
Rheinhessen

In Wacken haben sie die Asche nicht verteilt, sondern sie steht im LGH.
Beim Hellfest hatten sie glaube eine Bühne nach ihm benannt. (Beim Bloodstock heißt die eine Bühne seit über 23 Jahren Ronnie James Dio Stage)
Ob jetzt Asche verteilt wurde, oder eine Urne irgendwohin platziert wurde. Das ist doch mehr oder weniger egal.

Das der Typ alkoholkrank war, NS-Zeug gesammelt hat und wahllos irgendwelche Groupies gevögelt hat ist doch durchaus etwas was kritisiert werden darf.

Es gibt diverse Rockstars. Für die einen ist Jimi Hendrix der Größte, für den nächsten Lemmy und für andere ist es Madonna. Das ist völlig subjektiv

• Like
Reaktionen: Philbee

Alkrocker

19 Juli 2019
6.346
5.065
128
41
666
Ob jetzt Asche verteilt wurde, oder eine Urne irgendwohin platziert wurde. Das ist doch mehr oder weniger egal.

Das der Typ alkoholkrank war, NS-Zeug gesammelt hat und wahllos irgendwelche Groupies gevögelt hat ist doch durchaus etwas was kritisiert werden darf.

Es gibt diverse Rockstars. Für die einen ist Jimi Hendrix der Größte, für den nächsten Lemmy und für andere ist es Madonna. Das ist völlig subjektiv
Die meisten Rockstar gerade ältere haben doch mindestens gesoffen und rumgevögelt. Das war rock n roll. Und das sammeln von NS Zeug ist gerade in England weit verbreitet. Bedeutet da aber nicht gleich dass man der Ideologie anhängt.

Philbee

1 Feb. 2016
19.602
17.770
128
Krötis Kissen
Die meisten Rockstar gerade ältere haben doch mindestens gesoffen und rumgevögelt. Das war rock n roll. Und das sammeln von NS Zeug ist gerade in England weit verbreitet. Bedeutet da aber nicht gleich dass man der Ideologie anhängt.

Warum sammelt man sowas dann? Aus ästhetischen Gründen? Die SS hatte ja die schnittigsten Uniformen :mad: :o