Der "Ich habe was zu beichten" Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.937
82.925
168
Hansestadt
Ich würde mal behaupten, dass die Ramones mindestens auf einer Stufe stehen ;)
Nein, würde ich tatsächlich nicht, auch wenn mir die Bedeutung der Ramones natürlich bewusst ist.
Beide Personen, über die wir sprechen, sind ja komplett mit ihren Bands verknüpft. Da sind Motörhead mit 40 Jahren und Ende durch Tod von Lemmy deutlich weiter vorn als die Ramones mit 22 Jahren und Ende mangels Erfolg.
Lemmy verkörperte halt wie kein Zweiter dieses Sex, Drugs and RnR Ding. Ob man sowas zu einer Ikone machen sollte, sei mal dahingestellt. Ich finde ja, das sollte sich mehr auf das künstlerische Schaffen beziehen. Da sehe ich ihn übrigens auch deutlich vor den Ramones, auch wenn die letzten MH Scheiben auch nur noch ein lauwarmer Aufguss waren...
Es geht mir übrigens nicht wer größer oder bekannter ist. Mich stört einfach dieser Personenkult.
Hatten wir schonmal. War nicht so gut :o
Kennen Sie das Lemmy Shirt mit dem Mittelfinger und Rückendruck:
Ein Volk
Ein Reich
Ein Lemmy?
Wir verstehen uns...;)

• Like
Reaktionen: Hex

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
19.591
17.763
128
Krötis Kissen
Nein, würde ich tatsächlich nicht, auch wenn mir die Bedeutung der Ramones natürlich bewusst ist.
Beide Personen, über die wir sprechen, sind ja komplett mit ihren Bands verknüpft. Da sind Motörhead mit 40 Jahren und Ende durch Tod von Lemmy deutlich weiter vorn als die Ramones mit 22 Jahren und Ende mangels Erfolg.
Lemmy verkörperte halt wie kein Zweiter dieses Sex, Drugs and RnR Ding. Ob man sowas zu einer Ikone machen sollte, sei mal dahingestellt. Ich finde ja, das sollte sich mehr auf das künstlerische Schaffen beziehen. Da sehe ich ihn übrigens auch deutlich vor den Ramones, auch wenn die letzten MH Scheiben auch nur noch ein lauwarmer Aufguss waren...

Kennen Sie das Lemmy Shirt mit dem Mittelfinger und Rückendruck:
Ein Volk
Ein Reich
Ein Lemmy?
Wir verstehen uns...;)

Da ich keinen Vergleich zwischen igendwelchen Bands und wer besser ist ziehen wollte lese ich mir den Text gar nicht mehr erst durch….

• Love
Reaktionen: SAVA

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
12.417
19.212
128
30
Jetzt hab ich mir den ganzen Bums durchgelesen und kann voller Überzeugung behaupten, dass es mir echt scheißegal ist, wer wie wo was von Lemmy hält :)