Blake
Schnucki
Da du ja gestern Geburtstag hattest, habe ich in Kanonenfieber reingehört.Dann wirds aber höchste Zeit.
Ist ganz nett.
Da du ja gestern Geburtstag hattest, habe ich in Kanonenfieber reingehört.Dann wirds aber höchste Zeit.
Wollte gerade irgendwas bescheuertes schreiben.. sowas wie "wie kannst du nur!?".. und dann ist mir eingefallen, dass ich DSDS die letzten male immer mitgenommen habeIch gucke normalerweise gar kein normales Fernsehprogramm mehr. Doch jedes Jahr im Januar freue ich mich aufs Dschungelcamp.
Also ja, ich gucke "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!".
Um Gottes Willen.Ich gucke normalerweise gar kein normales Fernsehprogramm mehr. Doch jedes Jahr im Januar freue ich mich aufs Dschungelcamp.
Da hab ich den Vorteil, dass mein Fernseher kein Fernsehen kann.Ich gucke normalerweise gar kein normales Fernsehprogramm mehr. Doch jedes Jahr im Januar freue ich mich aufs Dschungelcamp.
Finde ich nicht schlimmer als Let's Dance.Um Gottes Willen.
Du spinnst wohl.Finde ich nicht schlimmer als Let's Dance.
Finde ich nicht schlimmer als Let's Dance.
Dieses Jahr ist Knossi dabei. Vielleicht muss ich dann auch mal reingucken.Du spinnst wohl.
Aber da kommen wir eh nicht zamm.
Ach, die führen sich auch ganz gut selber vor.Bei dem einen geht es darum, dass "Promis" etwas vorführen, beim anderen geht es darum, "Promis" vorzuführen.
Klar, Unterhaltung kann auch einfach mal stumpf und billig sein, aber selbst dann gibt's deutlich besseres.
Wie war Knossi?Ich habe Let's Dance immer sehr gerne geschaut. Aber zu viel Werbung.
Geht doch erst Freitag los. Und da fliegt auch noch keiner raus.Wie war Knossi?
Same here. Wird trotzdem wieder geguckt. Pflicht.Ich habe Let's Dance immer sehr gerne geschaut. Aber zu viel Werbung.
Ach ja, als Kind hab ich mich immer gefragt wo denn in München der Stadtteil Gladbach ist....wegen Borussia München-Gladbach bei den Fußballmeldungen