Der "Ich habe was zu beichten" Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.265
40.737
128
34
Hamburg
Ich gucke normalerweise gar kein normales Fernsehprogramm mehr. Doch jedes Jahr im Januar freue ich mich aufs Dschungelcamp.

Also ja, ich gucke "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!".
Wollte gerade irgendwas bescheuertes schreiben.. sowas wie "wie kannst du nur!?".. und dann ist mir eingefallen, dass ich DSDS die letzten male immer mitgenommen habe 🤣🤣
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.052
61.627
130
25
Thüringen
Du spinnst wohl.
Aber da kommen wir eh nicht zamm. :p
Dieses Jahr ist Knossi dabei. Vielleicht muss ich dann auch mal reingucken. 😁

Bei dem einen geht es darum, dass "Promis" etwas vorführen, beim anderen geht es darum, "Promis" vorzuführen.

Klar, Unterhaltung kann auch einfach mal stumpf und billig sein, aber selbst dann gibt's deutlich besseres.
Ach, die führen sich auch ganz gut selber vor.