Tomatentöter
W:O:A Metalgod
Als Kind hab ich auch immer wenn von ner Bronze-Medaille gesprochen wurde gedacht: wer will denn sowas, ne Medaille aus Brunze? Vor allem Brunze ist ja flüssig
alten Nintendo
pokemon schwarze Edition
Ich bin ein wahrer Methusalem.Das ist halt wie wenn wir behaupten, wir wären alt
Hab Tickets für Heavysaurus in Hamburg Der große meinte er hat Bock drauf... Na wir werden ja sehen..
In ein paar Jahren werde ich dann auch hingehenHab Tickets für Heavysaurus in Hamburg Der große meinte er hat Bock drauf... Na wir werden ja sehen..
Meine beiden sind wohl zu alt dafür aber +1 würde da mächtig viel Spaß haben.Hab Tickets für Heavysaurus in Hamburg Der große meinte er hat Bock drauf... Na wir werden ja sehen..
Dem kann ich mich ausnahmsweise mal anschließen. Und ich meine nicht die Leute, die zu Lebzeiten schon große Motorhead Fans waren. Ich meine vor allem die, die es mit Lemmys Tod von einem Tag auf den anderen wurden.Ich habe das Lemmy Kilmister gehype nie verstanden und finde es mittlerweile echt peinlich und drüber
Ich gehe mit einem Kumpel in Oberhausen hin. Und das ohne Kinder. Nur wir 2 Dullis.Hab Tickets für Heavysaurus in Hamburg Der große meinte er hat Bock drauf... Na wir werden ja sehen..
Auch gutIch gehe mit einem Kumpel in Oberhausen hin. Und das ohne Kinder. Nur wir 2 Dullis.