SAVA
W:O:A Metalgod
Bei "Verstehen Sie Spaß?" habe ich immer umgeschaltet.merkt man
Bei "Verstehen Sie Spaß?" habe ich immer umgeschaltet.merkt man
Bei "Verstehen Sie Spaß?" habe ich immer umgeschaltet.
Und trotzdem lachen wir mit dir.ich mache nie scherze
Die einzig wahre Art, Obst zu konsumieren.zu tutti frutti?
Was heißt denn unter Druck setzen? Hatte ich sowieso vor Der Sound von Platten gefällt mir an sich gut.. da hab ich bei nem Freund und dem Schwiegervater schon reinhören dürfen.. war allerdings kein Metal
Und von den Songs her kenne ich alle 3 Alben. Auf blauen Dunst wird nix gekauft
Lasse mir wie gesagt noch etwas Zeit mit dem Kauf des Spielers.. da wird sich erstmal informiert, ehe viel Geld ausgegeben wird.
Ich hab Joachim Bublath mal im Biergarten getroffen!Know-Hoff-Show, Mann!
Danke für den Hinweis! Hab da bereits ein gutes Angebot von nem Mitforisten Aber will mich halt erstmal richtig informieren und auch etwas sparen Wenn dann wird alles auf einmal geholtIch kann sehr empfehlen dir gebrauchte etwas ältere Geräte anzuschauen. da kriegt man oft richtig viel fürs Geld. HiFi Freaks tauschen teilweise sachen die Top in Schuss sind aus weil sie was mit vollgold-kabeln oder ähnlich esoterischem unsinn wollen und geben das alte dann recht günstig ab. In Second-Hand HiFi läden gibts oft auch gute Angebote.
Ich hab Joachim Bublath mal im Biergarten getroffen!
Habt Ihr dann bissl mit Bier experimentiert und die Wirkung auf den menschlichen Geist im Selbstversuch erforscht?Ich hab Joachim Bublath mal im Biergarten getroffen!
Leider nein, war nur in der Schlange zum Bier holenHabt Ihr dann bissl mit Bier experimentiert und die Wirkung auf den menschlichen Geist im Selbstversuch erforscht?
Ach, schade, so eine Gelegenheit ergibt sich nicht so oft, unser liebstes Getränk hochwissenschaftlich zu beleuchten.Leider nein, war nur in der Schlange zum Bier holen
Ich hab Joachim Bublath mal im Biergarten getroffen!
Du solltest lieber beichten, dass die Scorpions eine Deiner Lieblingabands sind!Ich habe in Wacken noch nie einen Zyklopen Spieß gegessen.