Der "Ich habe was zu beichten" Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mad_milchmann

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
1.544
1.844
98
München (richtige Isar-Seite)
Was heißt denn unter Druck setzen? Hatte ich sowieso vor:D Der Sound von Platten gefällt mir an sich gut.. da hab ich bei nem Freund und dem Schwiegervater schon reinhören dürfen.. war allerdings kein Metal :p

Und von den Songs her kenne ich alle 3 Alben. Auf blauen Dunst wird nix gekauft:)

Lasse mir wie gesagt noch etwas Zeit mit dem Kauf des Spielers.. da wird sich erstmal informiert, ehe viel Geld ausgegeben wird.

Ich kann sehr empfehlen dir gebrauchte etwas ältere Geräte anzuschauen. da kriegt man oft richtig viel fürs Geld. HiFi Freaks tauschen teilweise sachen die Top in Schuss sind aus weil sie was mit vollgold-kabeln oder ähnlich esoterischem unsinn wollen und geben das alte dann recht günstig ab. In Second-Hand HiFi läden gibts oft auch gute Angebote.

Know-Hoff-Show, Mann!:o
Ich hab Joachim Bublath mal im Biergarten getroffen! :eek:
 
  • Like
Reaktionen: SAVA und Klausi

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.257
40.722
128
34
Hamburg
Todernstes Forum hier
Ich kann sehr empfehlen dir gebrauchte etwas ältere Geräte anzuschauen. da kriegt man oft richtig viel fürs Geld. HiFi Freaks tauschen teilweise sachen die Top in Schuss sind aus weil sie was mit vollgold-kabeln oder ähnlich esoterischem unsinn wollen und geben das alte dann recht günstig ab. In Second-Hand HiFi läden gibts oft auch gute Angebote.


Ich hab Joachim Bublath mal im Biergarten getroffen! :eek:
Danke für den Hinweis! Hab da bereits ein gutes Angebot von nem Mitforisten:) Aber will mich halt erstmal richtig informieren und auch etwas sparen:D Wenn dann wird alles auf einmal geholt
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.111
75.393
168
Hansestadt
Kenn ich glaub ich nicht. :confused: :o
s.jpg