Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 84.787
- 12.305
- 168
Und was ist mit Ihrer wertvollen VHS Sammlung
die ist damals schon dem hochwasser zum opfer gefallen
Und was ist mit Ihrer wertvollen VHS Sammlung
Oh je... Gar nicht gut... Vielleicht könnte eine Spendenaktion über Ihre Trauer hinweghelfen?die ist damals schon dem hochwasser zum opfer gefallen
Ich würde ein paar auf die Omme spenden.Oh je... Gar nicht gut... Vielleicht könnte eine Spendenaktion über Ihre Trauer hinweghelfen?
Oh je... Gar nicht gut... Vielleicht könnte eine Spendenaktion über Ihre Trauer hinweghelfen?
Dachte eher an Ersatz.. Hab da noch bischen was aus der Kindheit auf Lager.. auch selbst aufgenommene Kassetten, inklusive toller Werbung aus der Jahrtausendwendebrauchen Sie meine kontodaten?
ES war er Scherz!Was heißt denn unter Druck setzen? Hatte ich sowieso vor Der Sound von Platten gefällt mir an sich gut.. da hab ich bei nem Freund und dem Schwiegervater schon reinhören dürfen.. war allerdings kein Metal
Und von den Songs her kenne ich alle 3 Alben. Auf blauen Dunst wird nix gekauft
Lasse mir wie gesagt noch etwas Zeit mit dem Kauf des Spielers.. da wird sich erstmal informiert, ehe viel Geld ausgegeben wird.
Dachte eher an Ersatz.. Hab da noch bischen was aus der Kindheit auf Lager.. auch selbst aufgenommene Kassetten, inklusive toller Werbung aus der Jahrtausendwende
Alles klardas ist nett. danke. aber ich will mich ja nicht wieder zustellen mit allem möglichen kram.
Ups Klang so ernst.. und ich muss mich auch immer gleich rechtfertigenES war er Scherz!
Ups Klang so ernst.. und ich muss mich auch immer gleich rechtfertigen
ES war er Scherz!
Ich auch nicht.ich mache nie scherze