So was wird normalerweise mit 20 Stockhieben auf die nackte Eichel bestraft!Ich habe gerade @saroman gewhammed!
Sie hat mit meinem Spotify Account auf ihrem Laptop Ross the Boss gehört.
Ich hab festgestellt das ich mit der App vom Handy die Lieder bei ihr ändern kann und da erschien ein kleines Teufelchen (das übrigens aussah wie Ozzy) auf meiner Schulter und hat gesagt ich soll Wham! An machen.
Recht so, Rache ist Blutwurst. Iss ihn sicherheitshalber sofort komplett auf.Du weißt, dass sowas ein Scheidungsgrund ist. Das kannst du nie wieder gut machen. NIEMALS!
Und das, wo ich heute extra für dich noch Schokoadventskalender besorgen war. Die sind ab jetzt meine.
Genau.du meinst das Leid mit dem du uns gefoltert hast?
Ich verbiete mir solche Unterstellungenahaj... in wirklichkeit hörst du vermutich nur schlager und gar kein Metal... deswegen hast du so ein repertoire.
Du weißt, dass sowas ein Scheidungsgrund ist. Das kannst du nie wieder gut machen. NIEMALS!
Für Scheidung ist nicht die Polizei zuständig.
Nö. das überlass ich spinnern wie dir!Ich verbiete mir solche Unterstellungen
Ich würde für den Metal sterben! Würdest DU für den Metal sterben?
Nö. das überlass ich spinnern wie dir!
Sicherlich nicht, macht ja auch lebendig viel mehr Spaß!Würdest DU für den Metal sterben?
Setz dich doch nicht so unter Druck!Oh je, hab mir jetzt schon insgesamt 3 Vinyls bestellt ohne dass ich überhaupt einen Plattenspieler besitze Der Kauf wird nächstes Jahr somit zur Pflicht
Was heißt denn unter Druck setzen? Hatte ich sowieso vor Der Sound von Platten gefällt mir an sich gut.. da hab ich bei nem Freund und dem Schwiegervater schon reinhören dürfen.. war allerdings kein MetalSetz dich doch nicht so unter Druck!
Ich würde mir nicht so ohne weiteres für viel Geld einen Plattenspieler kaufen.
Du weißt doch gar nicht, ob die Platten gut sind bevor du du sie nicht gehört hast.
(Finde den Fehler in der Logik)
Und was ist mit Ihrer wertvollen VHS Sammlungich entsorge alles an cd´s und dvds was ich habe. HA