Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 243.385
- 62.821
- 158
Geh ich mit.Ich habe Bock auf ein Sabaton Konzert. Aber nur mit Songs bis zur Coat of Arms und ohne "noch ein Bier" Rufe.
Geh ich mit.Ich habe Bock auf ein Sabaton Konzert. Aber nur mit Songs bis zur Coat of Arms und ohne "noch ein Bier" Rufe.
Ga dan naar het buitenland!!
Natürlich nicht nach Österreich und die Schweiz, aber Frankreich z.B.
Ds hört man nie "noch ein Bier!".
Kulturbarbar!!Ich fahr nicht zu Ausländern.
Musikgeschmack aufzwingen ist doof.Da ich gerade die Werbung gesehen habe: Heavysaurus ist wirklich Schmutz, da die erziehenden Personen den Kindern einen Musikgeschmack aufzwingen.
GaLiGrü
Ich könnte "Baby Shark" empfehlen.Und ich bin froh eine Alternative zur Eule mit der Beule gefunden zu haben.
Nur Sharky Sharky, verdammte Scheiße!Ich könnte "Baby Shark" empfehlen.
Nur Reggae Shark, verdammte Scheiße!Nur Sharky Sharky, verdammte Scheiße!
Nur der einzig wahre Shark, verdammte Scheiße!Nur Reggae Shark, verdammte Scheiße!
Also abgesehen von Heavy oder auch Saurus. Was heißt hier aufzwingen? Und was ist dann nicht mehr aufzwingen? Man kann es auch echt übertreibenDa ich gerade die Werbung gesehen habe: Heavysaurus ist wirklich Schmutz, da die erziehenden Personen den Kindern einen Musikgeschmack aufzwingen.
GaLiGrü
Kinder müssen Meddl hören und dürfen keinen eigenen Musikgeschmack entwickeln. Eigentlich gar keinen Geschmack. Nich mal ne eigene Meinung.Also abgesehen von Heavy oder auch Saurus. Was heißt hier aufzwingen? Und was ist dann nicht mehr aufzwingen? Man kann es auch echt übertreiben
Kinder müssen Meddl hören und dürfen keinen eigenen Musikgeschmack entwickeln. Eigentlich gar keinen Geschmack. Nich mal ne eigene Meinung.
Also abgesehen von Heavy oder auch Saurus. Was heißt hier aufzwingen? Und was ist dann nicht mehr aufzwingen? Man kann es auch echt übertreiben