Der "Ich habe was zu beichten" Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TheWickedGerman

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2023
114
110
68
44
Lohmar, NRW
Ich mag Kutten, aber hasse nähen. Da haben die mich früher beim Wachbataillon zu gezwungen, diese Unmenschen!

Hat also nur für 4 Aufnäher auf meiner "Kampftasche" gereicht. Wo 2 mittlerweile wieder ab sind.

Dann dachte ich Bügelpatches wären die Lösung. Dann ist mir eingefallen das ich Bügeln auch hasse (Auch hier würde ich bei der Bundeswehr zum erbrechen zu genötigt), und die Dinger noch schlechter Halten.

Buttons gehen, das überfordert mich nicht.

Also als Kompromissvorschlag, Kutte mit Ansteckbuttons statt patches. Dann kann man sogar Tauschen. Oder als Einsatz beim Wettsaufen nutzen. Die Möglichkeiten sind Endlos!

Settembrini

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2014
4.892
5.431
108
Ostfriesland
So, ich glaube, ich muss mal was loswerden jetzt:
Ich trinke niemals Alkohol. Keinen Tropfen, unter keinen Umständen.
Ich war noch niemals besoffen.
Dafür gibt es Gründe.
Ich habe null Probleme damit, dass andere Leute um mich herum Alkohol zu sich nehmen und das auch manchmal in Massen.
Das stört mich keineswegs. Ich komm gut klar so.
Weiß nicht, warum ich dachte, ich erzähle das mal....

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
20.254
45.860
128
34
Hamburg
Dafür gibt es Gründe.
Ich habe null Probleme damit, dass andere Leute um mich herum Alkohol zu sich nehmen und das auch manchmal in Massen.
Ist wohl manchmal auch besser so 😅👍🏼

• Like
Reaktionen: Hex und Settembrini

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.385
62.821
158
Dafür gibt es Gründe.
Find ich super. 👍🏽

Bei mir ähnlich, trinke nur sehr selten mal, da reicht dann auch kleinste Menge.

Mit Besoffskis kann ich in der Regel auch umgehen, aber nicht wenn die total drüber sind und unangenehm werden, da ist bei mir Schluss mit lustig.
Und so manches mal hab ich schon gedacht, wäre besser die Person würde nicht saufen.
Dann schenk ich derjenigen Person auch mal ne kräftige Ansage ein.
Und ja, früher gab es bei mir ne Phase wo ich nicht wenig getrunken hab und weiß wie schnell man da auch mal eskaliert.
Einfach nur unangenehm.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.397
40.710
170
Ich habe Bock auf ein Sabaton Konzert. Aber nur mit Songs bis zur Coat of Arms und ohne "noch ein Bier" Rufe. :o
memix-burning-paper.webp