Der "Ich habe was zu beichten" Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
12.850
26.843
128
32
Delmenhorst
Also wenn ich keine habe bin ich kein Meddltyp*in :confused:

Hat nie jemand gesagt.
Niemand ist mehr oder weniger Metaller weil er/sie keine Kutte hat.
Für mich ists einfach mein Lieblingskleidungsstück, weil ich da viel Mühe, Zeit und Leidenschaft rein gesteckt habe damit mir das Ding einfach gefällt und ich meine Lieblingsbands damit auf einer Weste habe.
Ich unterhalte mich da auch gerne mit Mitmetallern drüber. Das Ding macht mir einfach Freude.
 

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
18.660
16.966
128
Krötis Kissen
Für die ganz trven Meddler mag das so sein. Kutten sind ja eine Art Statement.
Ich persönlich habe auch keine, bin aber auch nicht so ultra trve.
Dazu höre ich zu gerne auch andere Genres.
Hätt auch keine Ambition mir eine zu basteln, muss aber sagen es gibt schon geile Kutten.
Hab mal eine schwarze Lederkutte bei nem Mädel gesehen aufm San mit großem Dark Funeral Backpatch und nur schwarze BM Patches drauf. Die fand ich sehr geil.

Wenn es ästhetisch ist, find ich das sogar interessant. Der Rest ist aber halt austauschbar :o
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.425
11.223
130
34
Rheinhessen
Wenn es ästhetisch ist, find ich das sogar interessant. Der Rest ist aber halt austauschbar :o
Es gibt einige schöne Kutten und ich kann auch verstehen warum man sich eine macht.
Aber ich selber habe nicht die Zeit mir eine zu erstellen und mich würde es nerven, dann die Kutte immer wieder neu zu machen, weil ich irgendwie noch einen weiteren Patch von Band XY auf die Kutte quetschen möchte.
 
  • Like
Reaktionen: Philbee

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.488
39.422
170
Aber ich selber habe nicht die Zeit mir eine zu erstellen und mich würde es nerven, dann die Kutte immer wieder neu zu machen, weil ich irgendwie noch einen weiteren Patch von Band XY auf die Kutte quetschen möchte.
Es ist halt einfach ein (Teil eines) Hobby(s).
Andere malen Tabletop-Figuren an, wieder andere kümmern sich mit chirurgischer Präzision um Bonsais und die nächsten bereiten stundenlang ein Perfektes Dinner™ zu.
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.425
11.223
130
34
Rheinhessen
Es ist halt einfach ein (Teil eines) Hobby(s).
Andere malen Tabletop-Figuren an, wieder andere kümmern sich mit chirurgischer Präzision um Bonsais und die nächsten bereiten stundenlang ein Perfektes Dinner™ zu.
Schon klar.
Das kann jeder machen wie er will. Nur muss einem dann bewusst sein, dass nicht jeder Zeit/Lust/Geld für Kutten hat.