Beckz
W:O:A Metalmaster
- 25 Sep. 2012
- 12.369
- 19.115
- 128
- 30
Hallo, ich bin 1 GatekeeperOk. Gerne. Kack Gatekeeping
Hallo, ich bin 1 GatekeeperOk. Gerne. Kack Gatekeeping
Also wenn ich keine habe bin ich kein Meddltyp*in
Stimmt.Ich bin aber ein untruer Lümmel
Willst du doch auch gar nicht sein.Also wenn ich keine habe bin ich kein Meddltyp*in
Für die ganz trven Meddler mag das so sein. Kutten sind ja eine Art Statement.
Ich persönlich habe auch keine, bin aber auch nicht so ultra trve.
Dazu höre ich zu gerne auch andere Genres.
Hätt auch keine Ambition mir eine zu basteln, muss aber sagen es gibt schon geile Kutten.
Hab mal eine schwarze Lederkutte bei nem Mädel gesehen aufm San mit großem Dark Funeral Backpatch und nur schwarze BM Patches drauf. Die fand ich sehr geil.
Stimmt.
Willst du doch auch gar nicht sein.
Der Wert für den/die Besitzer*in ist halt entscheidend. Mir gefallen viele Kutten nicht, aber da wurde halt viel investiert, somit für den/die Träger*in wertvoll.Wenn es ästhetisch ist, find ich das sogar interessant. Der Rest ist aber halt austauschbar
Es gibt einige schöne Kutten und ich kann auch verstehen warum man sich eine macht.Wenn es ästhetisch ist, find ich das sogar interessant. Der Rest ist aber halt austauschbar
Es ist halt einfach ein (Teil eines) Hobby(s).Aber ich selber habe nicht die Zeit mir eine zu erstellen und mich würde es nerven, dann die Kutte immer wieder neu zu machen, weil ich irgendwie noch einen weiteren Patch von Band XY auf die Kutte quetschen möchte.
Es ist halt einfach ein (Teil eines) Hobby(s).
Andere malen Tabletop-Figuren an, wieder andere kümmern sich mit chirurgischer Präzision um Bonsais und die nächsten bereiten stundenlang ein Perfektes Dinner™ zu.
Un was mit saufne
Bürger*innenpflicht und Leidkultur
Schon klar.Es ist halt einfach ein (Teil eines) Hobby(s).
Andere malen Tabletop-Figuren an, wieder andere kümmern sich mit chirurgischer Präzision um Bonsais und die nächsten bereiten stundenlang ein Perfektes Dinner™ zu.
Schon klar.
Das kann jeder machen wie er will. Nur muss einem dann bewusst sein, dass nicht jeder Zeit/Lust/Geld für Kutten hat.
Verlangt ja auch keiner.Schon klar.
Das kann jeder machen wie er will. Nur muss einem dann bewusst sein, dass nicht jeder Zeit/Lust/Geld für Kutten hat.