Der "Ich habe was zu beichten" Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
20.253
45.851
128
34
Hamburg
Mein Kind dürfte außer Nazikacke alles hören was es will.
Ist es wirklich so das Metalheads ihre Kinder in die Metalschiene lenken wollen?
Empfinde ich nicht so. :confused:
Naja, wenn man sich in der Metalszene rumtreibt und zwei, drei mal so nen Spruch hört, kann man das schon mal für die Realität halten. Aber das täuscht halt.

Anderes Beispiel: Als ich noch Rettungsdienst fuhr, war ich ständig in Altenheimen und anderen Senioreneinrichtungen drinne. Das verzerrt den Blick auf die Wirklichkeit. Glaubst halt, irgendwann landet da jeder bzw. assoziierst unterbewusst Rentner = Altenheim.

The_Demon

29 März 2017
38.146
69.576
130
26
Thüringen
  • Like
Reaktionen: Waldi und Klausi

The_Demon

29 März 2017
38.146
69.576
130
26
Thüringen
Mein Kind dürfte außer Nazikacke alles hören was es will.
Ist es wirklich so das Metalheads ihre Kinder in die Metalschiene lenken wollen?
Empfinde ich nicht so. :confused:
Hätte ich ein Kind würde ich mich freuen wenn es die gleiche/ähnliche Musik hört. Wenn da Sachen wie Heavysaurus helfen, go for it. Das hat nichts mit aufzwingen zu tun.

• Like
Reaktionen: Waldi und Klausi

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.378
62.809
158
Was ein Dünnschiss. Ich hab mal dem Neugeborenen von Freunden ein Shirt mit Metal im Dorf Logo geschenkt. Soll ich mich jetzt schlecht fühlen, weil ich dem Kind eine Musikrichtung aufzwinge?

Muss man sich inzwischen eigentlich schlecht fühlen, wenn man einen Jungen Blau und ein Mädchen Pink kleidet?
Nee, sollte man nicht. Ebenso sollte man aber damit klarkommen wenn diese Farbanpassung von Geschlechtern eigentlich quatsch ist.

• Like
Reaktionen: Nareklus