Der Ich freu mich wie Hulle aufs Wacken-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Grandpa

Member
20 Mai 2008
31
0
51
IZ
So,noch 5 Arbeitstage Gräber saubermachen,dann bin ich auch wider am Start.Normale Leute wider treffen u. neue kennenlernen. Ich freu mich :D

Hardrockstorm

W:O:A Metalmaster
18 Nov. 2011
6.862
1.720
120
54
Hamburg/Langenhorn
20140723064bivko3h0m7.jpg

Dienstag morgen kurz nach 7 im Dörfchen Wacken...:D

JoeChilango

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
317
0
61
Middlfrangn
Ah ok dann geht das natürlich.

Oh man, was freu ich mich, in einer Woche ist man schon in Wacken und ich kann endlich wieder ein Bier trinken (hatte die doofe Idee vor Wacken einen Monat mal kein Alkohol zu trinken :uff:)

Oh Mann, was freu ich mich, in acht Stunden ist man schon in Brande-Hörnerkirchen und ich kann endlich mein Aufbaubierchen trinken :D

Deine Idee ist gar nicht doof, find ich. So biste aus der Übung und brauchst weniger Bier für eine ähnliche Wirkung ;)

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
Oh Mann, was freu ich mich, in acht Stunden ist man schon in Brande-Hörnerkirchen und ich kann endlich mein Aufbaubierchen trinken :D

Deine Idee ist gar nicht doof, find ich. So biste aus der Übung und brauchst weniger Bier für eine ähnliche Wirkung ;)

Viel Spaß, sieht ja nach einer spaßigen Veranstaltungen aus, wie viele Leute sind da so?

Naja, ich hoffe mal dass ich immer noch lange genug durchhalte, habe das nicht gemacht um in Wacken zu sparen :D