Der Ich freu mich wie Hulle aufs Wacken-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Boobies

W:O:A Metalhead
25 Mai 2014
3.009
1
61
28
Puffstadt Gladbach
beer.gif

PS: bitte vor Ort nicht mit "ö" gröhlen, dann rollen sich meine Zehnägel hoch

Wieso :o

Harry83

Newbie
5 Aug. 2013
9
0
46
Montag gehts los!!!! Und ganz ehrlich? Mir geht es nicht nur um gute Musik, sondern um normale Menschen, mit denen man sich auch mal unterhalten kann.

Lydia..

3 Apr. 2014
2.854
1.605
108
42
Hansestadt
Heute und Morgen noch mal von meiner Chefin schikanieren lassen dann hab ich frei bis 11 August. Altenpflege ist kein Ponnyhof sag ich euch. Montag hab ich n votstellungsgespräch. Ich hoffe ich hab Mittwoch ausser Wacken noch was zu feiern.

Hardrockstorm

W:O:A Metalmaster
18 Nov. 2011
6.862
1.720
120
54
Hamburg/Langenhorn
Heute und Morgen noch mal von meiner Chefin schikanieren lassen dann hab ich frei bis 11 August. Altenpflege ist kein Ponnyhof sag ich euch. Montag hab ich n votstellungsgespräch. Ich hoffe ich hab Mittwoch ausser Wacken noch was zu feiern.

Jo,hat meine Herzdame auch 14 Jahre gemacht.Mit Ausbildereignung.Nur Generve.Chronisch unterbesetzt,ständig Leihpersonal,welches mehr nervt als nützt und nur noch die Pflegefälle mit der höchsten Pflegestufe.Überstunden müssen abgebummelt werden :)p nur wann)...kein Wunder das den Job niemand mehr machen will.Und den Rücken mach man sich auch kaputt in dem Job.

nuclear_demon

27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik

Na dann viel Erfolg für Montag :)

Bin selber gerade in ner Bewerbungsphase und deswegen die letzten Wochen eher weniger im Forum aktiv gewesen.

Aber und das ist für alle ... Ich freu mich mich erst recht wie Hulle auf nächste Woche :D

Spartaner032

23 Juni 2011
3.269
1.812
108
Bad Bevensen

Studieren Hilft xD Ich hab seit Ende Juni Semesterferien :D VOn daher könnte ich schon ordentlich für Wacken trainieren ;)