Der Ich freu mich wie Hulle aufs Wacken-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sorrownator

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.193
385
88
Hedwig-Holzbein
So, RO gerade mal ausgedruckt und alles markiert, was ich mir angucken möchte. Schock-schwere Not! 26 Acts (einige davon spielen mehrfach) und am Freitag werde ich wohl von 13 Uhr bis 1:30 nachts vor den Bühnen verbringen. Wie soll man denn das alles schaffen?? :ugly:

evilCursor

17 Juni 2009
4.401
534
98
37
4947
127.0.0.1
So, RO gerade mal ausgedruckt und alles markiert, was ich mir angucken möchte. Schock-schwere Not! 26 Acts (einige davon spielen mehrfach) und am Freitag werde ich wohl von 13 Uhr bis 1:30 nachts vor den Bühnen verbringen. Wie soll man denn das alles schaffen?? :ugly:

Das wirst du nicht, spare Kraft genieße die Konzerte die dir wichtig sind in vollen Zügen. Die Bands davor oder danach kann man sich ja auch gemütlich sitzend im Infield anschauen.

hprein

24 Okt. 2008
845
12
73
Ruhrpott

Ach, 12 Stunden durchhalten scheint mir weniger das Problem. Klappt mit hinsetzen oder liegen. :):)
Für meine RO brauche ich allerdings wegen einiger Überschneidungen nen persönlichen Klon :cool: .... oder ich teil die Slots auf. 40 Minuten Motörhead, dann muss es reichen und ab zu Hell. :ugly:

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
48
Hamburg
Ich freue mich noch nicht! :o

Wie ist das möglich?

Liegt vielleicht daran dass ich noch viel zu viel zu tun habe. Montag denk ich mal das es langsam anfängt. :D:D:D

Geht mir irgenwie genauso. Freu mich schon, aber das kommt irgendwie noch nicht so raus wie sonst.

Liegt vielleicht wirklich daran, dass auch ich noch total viel um die Ohren habe. Spätestens wenn wir montag auf der Autobahn sind, wird sich das sicher ändern

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
7.109
1.655
118
Harry hat heute auf FB gepostet, das er soviel zu filmen hat, das er übelegt erstmal weiterzufilmen und dafür heute keinen podcast rauszubringen, scheint wohl viel zu passieren wie er meinte.

Den Spruch des Tages hat er trotzdem gebracht: "Heute beim Bühnenbau geholfen - wenn ich mit anfass ist das so, als wenn zwei andere loslassen" :ugly: