Wackentom
W:O:A Metalmaster
Das musste einfach raus.
warum so allein?
komm hier her:
http://forum.wacken.com/showthread.php?t=227121
Das musste einfach raus.
Vorfreude? ...joah, yippie...
och komm, das geht noch n tuck besser
Na, ich hoffe das kommt dann spätestens nächste Woche
Ist dieses Jahr halt komisch, alles anders im Vergleich zu sonst. Kein täglicher Wetterprognosecheck, keine Packliste gemacht, kein mehrmaliges Treffen vorab mit den Kumpels (Tenor: brauchen wir nicht, wird schon), keine RO studiert und und und, ey selbst Harrys-Podcast verfolg ich nur halb....alles ziemlich gleichgültig bei mir bzw. unserer Truppe.
Wird schon noch irgendwie, hoffe ich ....
Musste nicht. Dafür gibt es die Talk-foren.
Das hier ist für Fragen über das Festival.
in einer woche um diese eit gibts bier auf dem acker
Jetzt sag mir nicht, dass ausgerechnet DU vor MITTWOCH anreist
seit letztem Jahr schon
deswegen doch auch das zu früh anreiseband in meinem avatar
Ist dieses Jahr halt komisch, alles anders im Vergleich zu sonst. Kein täglicher Wetterprognosecheck, keine Packliste gemacht, kein mehrmaliges Treffen vorab mit den Kumpels (Tenor: brauchen wir nicht, wird schon), keine RO studiert und und und, ey selbst Harrys-Podcast verfolg ich nur halb....alles ziemlich gleichgültig bei mir bzw. unserer Truppe.
Ich fall vom Glauben ab - ey Tom, offizieller Anreisetag ist MITTWOCH!
deswegen doch auch das zu früh anreiseband in meinem avatar