Der Ich freu mich wie Hulle aufs Wacken-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
M

Metalized

Guest
Endlich mal kein Nörgel-Fred.
Na dann... *hust *hust... WACKÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!!!
Bis nächste Woche! :D
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
och komm, das geht noch n tuck besser ;)


Na, ich hoffe das kommt dann spätestens nächste Woche ;)

Ist dieses Jahr halt komisch, alles anders im Vergleich zu sonst. Kein täglicher Wetterprognosecheck, keine Packliste gemacht, kein mehrmaliges Treffen vorab mit den Kumpels (Tenor: brauchen wir nicht, wird schon), keine RO studiert und und und, ey selbst Harrys-Podcast verfolg ich nur halb....alles ziemlich gleichgültig bei mir bzw. unserer Truppe.

Wird schon noch irgendwie, hoffe ich ....
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Na, ich hoffe das kommt dann spätestens nächste Woche ;)

Ist dieses Jahr halt komisch, alles anders im Vergleich zu sonst. Kein täglicher Wetterprognosecheck, keine Packliste gemacht, kein mehrmaliges Treffen vorab mit den Kumpels (Tenor: brauchen wir nicht, wird schon), keine RO studiert und und und, ey selbst Harrys-Podcast verfolg ich nur halb....alles ziemlich gleichgültig bei mir bzw. unserer Truppe.

Wird schon noch irgendwie, hoffe ich ....

naja, einfach auch zuviel frustidioten die letzten wochen gehabt, das kommt vllt noch dazu.
habe vorgestern angefangen die sachen so langsam zusammenzustellen, da kam die freude dann doch heftigst auf ;)
in einer woche um diese eit gibts bier auf dem acker ;)
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Na, ich hoffe das kommt dann spätestens nächste Woche ;)

Ist dieses Jahr halt komisch, alles anders im Vergleich zu sonst. Kein täglicher Wetterprognosecheck, keine Packliste gemacht, kein mehrmaliges Treffen vorab mit den Kumpels (Tenor: brauchen wir nicht, wird schon), keine RO studiert und und und, ey selbst Harrys-Podcast verfolg ich nur halb....alles ziemlich gleichgültig bei mir bzw. unserer Truppe.

Wird schon noch irgendwie, hoffe ich ....

Also die RO studier ich seit Tagen rauf und runter! :D
Bin am gucken wie ich das am besten hinbastel! :D
 

lard

W:O:A Metalhead
29 Aug. 2004
348
0
61
Na, ich hoffe das kommt dann spätestens nächste Woche ;)

Ist dieses Jahr halt komisch, alles anders im Vergleich zu sonst. Kein täglicher Wetterprognosecheck, keine Packliste gemacht, kein mehrmaliges Treffen vorab mit den Kumpels (Tenor: brauchen wir nicht, wird schon), keine RO studiert und und und, ey selbst Harrys-Podcast verfolg ich nur halb....alles ziemlich gleichgültig bei mir bzw. unserer Truppe.

Wird schon noch irgendwie, hoffe ich ....

Es wird, wenn auch vlt etwas anderst- aber es wird- es ist dann irgendwann WOA Zeit- und dann zaehlt nichts anderes mehr- einfach eine Angewohnheit- etwas was man nicht ablegen kann- etwas wie - aufbluehen um zu vergehen:D
Eventuell sollte es nur noch alle vier Jahre stattfinden...