Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 84.588
- 12.058
- 168
ah, hab ich doch letztens richtig im vorbei gehen gelesen, ok.
https://www.youtube.com/watch?v=9yw8aujEVYU
ah, hab ich doch letztens richtig im vorbei gehen gelesen, ok.
*ohrchen verknot und mit dem hammer drauf hau* du spinnst wo was?
So nun noch der versuch zu schlafen und morgen um 10 vor 9 gehts erst mal zu Remedy da wartet der Bus uhhhhh und dann ist entspannung angesagt 6 Jahre Pause ich freu mich so
viel spass da.So nun noch der versuch zu schlafen und morgen um 10 vor 9 gehts erst mal zu Remedy da wartet der Bus uhhhhh und dann ist entspannung angesagt 6 Jahre Pause ich freu mich so
Wünsche allen die gehen viel Spaß, Ich für meinen Teil bin heut mit 39,3°c Fieber und der Kotzerei aufgewacht, juhu -.- 194€ für die Bahn und 180€ fürs Ticket in Arsch.
Wünsche allen die gehen viel Spaß, Ich für meinen Teil bin heut mit 39,3°c Fieber und der Kotzerei aufgewacht, juhu -.- 194€ für die Bahn und 180€ fürs Ticket in Arsch.