Der Ich freu mich wie Hulle aufs Wacken-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hardrockstorm

W:O:A Metalmaster
18 Nov. 2011
6.862
1.720
120
54
Hamburg/Langenhorn
Naja so nen paar DocMartens sind auch schon nen guter Anfang. :cool:

Stimmt,aber wenn man bedenkt was Martens kosten und was man für BW Stiefel bezahlt.Da gibt es einen klaren Sieger.Und die Dinger sind echt gut.Rindsleder, wasserdicht incl.Schaft und Lasche.Keine Blasen,keine Schmerzen.Also zumindest ich habe null Probleme damit.Wäre mal interessant zu hören was andere Leute so für Erfahrungen gemacht haben.

Lydia..

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2014
2.854
1.605
108
42
Hansestadt
Stimmt,aber wenn man bedenkt was Martens kosten und was man für BW Stiefel bezahlt.Da gibt es einen klaren Sieger.Und die Dinger sind echt gut.Rindsleder, wasserdicht incl.Schaft und Lasche.Keine Blasen,keine Schmerzen.Also zumindest ich habe null Probleme damit.Wäre mal interessant zu hören was andere Leute so für Erfahrungen gemacht haben.

Ich hab meine Docs ewig mit zwei paar Socken eingetragen. Auf dem Fuß wo die Zunge liegt ist das mörder hart.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.145
11.623
168

meinen Sie jetzt martens oder bw-stiefel? :confused: