BW Boots
mehr geht nicht
So Wetter wie 2011 hätte ich gerne. Tagsüber sonnig, Nachts leichten Nieselregen, zum Abkühlen.
Letztes Jahr war schon fast wieder zu heiß ....
Naja Aussuchen können wir uns das Wetter ja tortzdem nicht.
Ich hab n Freund der hat 2004 das ganze Festival in Sandalen durchgemacht weil er voll verplant feste Schuhe vergessen hat
Naja so nen paar DocMartens sind auch schon nen guter Anfang.
Stimmt,aber wenn man bedenkt was Martens kosten und was man für BW Stiefel bezahlt.Da gibt es einen klaren Sieger.Und die Dinger sind echt gut.Rindsleder, wasserdicht incl.Schaft und Lasche.Keine Blasen,keine Schmerzen.Also zumindest ich habe null Probleme damit.Wäre mal interessant zu hören was andere Leute so für Erfahrungen gemacht haben.
Stimmt,aber wenn man bedenkt was Martens kosten und was man für BW Stiefel bezahlt.Da gibt es einen klaren Sieger.Und die Dinger sind echt gut.Rindsleder, wasserdicht incl.Schaft und Lasche.Keine Blasen,keine Schmerzen.Also zumindest ich habe null Probleme damit.Wäre mal interessant zu hören was andere Leute so für Erfahrungen gemacht haben.
auf geht's Richtung Wacken
Heute bis nach Bremen
Naja so nen paar DocMartens sind auch schon nen guter Anfang.
meinen Sie jetzt martens oder bw-stiefel?
Hab gar keine Probleme mit meinen Docs hab die am Ring eingetragen egal ob mit 2 paar, 1paar oder gar keinen Socken ich hatte keine einzige blaseIch hab meine Docs ewig mit zwei paar Socken eingetragen. Auf dem Fuß wo die Zunge liegt ist das mörder hart.
BW Boots ...
Ich dachte, du wärst schon da!
Wie dem auch sei, viel Spaß! Wir sehen uns in Wacken!
BW Boots ...