Der Ich freu mich wie Hulle aufs Wacken-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lydia..

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2014
2.854
1.605
108
42
Hansestadt
Geschaft ich hab Urlaub. Nu ist freuen angesagt und den Keller absuchen ich kann mein Gaskocher nicht finden. Bewerbungsunterlagen sind auch geschönt auf das Gespräch bin ich auch vorbereitet kann losgehen. Waaahh was ne Woche.

Cleo

21 Sep. 2006
176
0
61
58
Vogtland
So, meine Klamotten sind gepackt und das Bier steht auch schon bereit.
Zelt, Lumatra, Schlafsack und Kissen sind schnell gerafft und meine Stiefel seh ich immerhin schon, muss ich nur noch herwühlen. Es kann also bald losgehen.

freufreufreu

austro-yank

6 Aug. 2013
1.340
35
73
USA
Also, Dienstag 17:15 Abflug vom JFK. :D
Stiefel anziehen, Fahrt zum Flughafen, Stiefel ausziehen zum Check, wieder anziegen, nochmal ausziehen, wider anziehen, im Flieger wieder ausziehen, .. ach du Scheisse. Vielleicht sollte ich Flip Flops zum WOA tragen.

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
7.109
1.655
118
Stiefel anziehen, Fahrt zum Flughafen, Stiefel ausziehen zum Check, wieder anziegen, nochmal ausziehen, wider anziehen, im Flieger wieder ausziehen, .. ach du Scheisse. Vielleicht sollte ich Flip Flops zum WOA tragen.

Also ich würde die Dinger ja an den Schnürsenkeln zusammen binden, mir an den Rucksack hängen und erst auf dem Festival anziehen. Aber warum einfach, wenns auch kompliziert geht? :ugly:

Lydia..

3 Apr. 2014
2.854
1.605
108
42
Hansestadt

Ich hab n Freund der hat 2004 das ganze Festival in Sandalen durchgemacht weil er voll verplant feste Schuhe vergessen hat

nuclear_demon

27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Ich hab n Freund der hat 2004 das ganze Festival in Sandalen durchgemacht weil er voll verplant feste Schuhe vergessen hat

Ich habs 2012 irgendwie geschafft, die Schlammwüste nur in Halbschuhen zu überstehen, ohne im Schlamm abzusaufen. Damals hatte ich noch keine Springerstiefel und Gummistiefel waren seltsamerweise am Freitag komplett ausverkauft ... :ugly:

Frag mich immer noch wie ich das hingekriegt habe ohne mich von oben bis unten komplett einzusauen :uff:

Lydia..

3 Apr. 2014
2.854
1.605
108
42
Hansestadt
Ich habs 2012 irgendwie geschafft, die Schlammwüste nur in Halbschuhen zu überstehen, ohne im Schlamm abzusaufen. Damals hatte ich noch keine Springerstiefel und Gummistiefel waren seltsamerweise am Freitag komplett ausverkauft ... :ugly:

Frag mich immer noch wie ich das hingekriegt habe ohne mich von oben bis unten komplett einzusauen :uff:

2005 Schlamm überall hat mein Mann einen Schuh verloren ist stecken geblieben. Ich hoff jadas dass Wetter wieder besser wird bin heute zwei mal geduscht worden

nuclear_demon

27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
2005 Schlamm überall hat mein Mann einen Schuh verloren ist stecken geblieben. Ich hoff jadas dass Wetter wieder besser wird bin heute zwei mal geduscht worden

So Wetter wie 2011 hätte ich gerne. Tagsüber sonnig, Nachts leichten Nieselregen, zum Abkühlen.
Letztes Jahr war schon fast wieder zu heiß ....

Naja Aussuchen können wir uns das Wetter ja tortzdem nicht.

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
Ich habs 2012 irgendwie geschafft, die Schlammwüste nur in Halbschuhen zu überstehen, ohne im Schlamm abzusaufen.

vielleicht hast du aus versehen deinen jahresvorrat an hasch in den paar tagen aufgeraucht und bist deswegen nur noch geschwebt. da würde ich ein patent drauf anmelden.

nuclear_demon

27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
vielleicht hast du aus versehen deinen jahresvorrat an hasch in den paar tagen aufgeraucht und bist deswegen nur noch geschwebt. da würde ich ein patent drauf anmelden.

Halte ich als militanter Nichtraucher (und ja, die Pyrolyse-Produkte von nem Joint sind auch krebserregend) für sehr unwahrscheinlich ....

Aber vielleicht hat der Schlamm ja gute "gleiteigenschaften" für die Schuhe gehabt :ugly: