Der Ich freu mich wie Hulle aufs Wacken-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

matzokapo

Newbie
15 Sep. 2012
3
0
46
Freu Freu Freu

An alle die nur jammern.

Ick freu ma.

Hätte mir für 50€ mehr och die Setlist vom Hellfest gewünscht.
Aber so lernt man och wieder neue Bands kennen.

Hab mir fest vorgenommen, alles wat ma nich jefällt net zu machen!
Dann hab ik och nüscht zu jammern.

Grüße an alle, die Bock uff WACKEN haben

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
An alle die nur jammern.

Ick freu ma.

Hätte mir für 50€ mehr och die Setlist vom Hellfest gewünscht.
Aber so lernt man och wieder neue Bands kennen.

Hab mir fest vorgenommen, alles wat ma nich jefällt net zu machen!
Dann hab ik och nüscht zu jammern.

Grüße an alle, die Bock uff WACKEN haben

Joa heute Abend erstmal den Schlamm digital in 3D. Und dann Dienstag früh endlich Richtung Norden, kann's kaum erwarten :cool:

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.901
14.733
128
33
Leverkusen
Dann bin ich an denen nicht gewesen. Ich hatte nur mit 2012 aus der Erinnerung verglichen und es daher nicht so heftig empfunden ....:D....

Was im Film gezeigt wird ist auch lediglich die dicke Schlammfläche vor den großen Bühnen, die sich am Samstag während Lamb of God, vor Anthrax gebildet hat, als es da mal geschüttet hatte.

Lydia..

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2014
2.854
1.605
108
42
Hansestadt
Wir haben von 2005 aus dem Eingangsbereich ein Bild wo einige durchglitschen das war ehr ein See. Das war in dem Jahr Arschkalt und nass.

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.705
6.307
128
31
Wilster/Flensburg
Viehanhänger beladen mit sofa generator kühlschrank und boxen usw. und heut Abend noch den WackenFilm anschaun und Montag Nachmittag gehts los :) Auch wenns bei mir dieses Jahr spät mit der Vorfreude anfing ist sie nun so Stark wie jedes Jahr :)

Rowena

Member
12 Juni 2013
32
0
51
Jetzt kann ich mich auch endlich freuen, hab bis Freitag nachmittag gezittert, ob der Urlaub gestrichen wird, und hab seitdem das Handy aus :p

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.402
16.461
168
47
Viehanhänger beladen mit sofa generator kühlschrank und boxen usw. und heut Abend noch den WackenFilm anschaun und Montag Nachmittag gehts los :) Auch wenns bei mir dieses Jahr spät mit der Vorfreude anfing ist sie nun so Stark wie jedes Jahr :)
denkt dran, das sofa und den kühlschrank wieder mit heim zunehmen und nicht aufm acker stehen zulassen. die kühe können sich nicht hinsetzen und bier saufen, wenn wacken wieder rum ist. :o:ugly: