Der Hessen Thread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nightmare

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2003
9.438
0
81
42
Wiesbaden
India schrieb:
Wacken-ticket hab ich, Zug-Ticket hab ich, Fraß und gesöff hab ich, fast alles gepackt, von mir aus kanns los gehn... ^^

soweit bin ich auch, aber ich weiß nu immer noch nicht, ob wir mit zwei autos oder mit dreien fahren und wer in dem dritten sitzen wird ;)

DreamThief

Newbie
4 Aug. 2004
1
0
46
43
*glubsch*

Heyho Metal_lady!

Nee, du bist ned der einzige, der hier noch abhängt. Vielleicht DIE einzige, aber ned DER einzige. Ich bin einer der "wackeren" Metal-Train Fahrern, und für mich geht's heut n8 um 00:08 ab Mainz HBF los nach Wacken. Is mein erstes Jahr, und dann bin ich auch noch alleine. So n Dreck. Bin mir aber sicher, dass es ganz lustig wird. Im Zug find ich sicher andere Freaks, ausserdem hab ich genug Handynumemrn von Leutz, die auch hinkommen wollten.

hmmm....
WAAAAAAAACKÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!!!!
*kraisch*

Gruß, Matze

Metal_Lady

DreamThief schrieb:
Heyho Metal_lady!

Nee, du bist ned der einzige, der hier noch abhängt. Vielleicht DIE einzige, aber ned DER einzige. Ich bin einer der "wackeren" Metal-Train Fahrern, und für mich geht's heut n8 um 00:08 ab Mainz HBF los nach Wacken. Is mein erstes Jahr, und dann bin ich auch noch alleine. So n Dreck. Bin mir aber sicher, dass es ganz lustig wird. Im Zug find ich sicher andere Freaks, ausserdem hab ich genug Handynumemrn von Leutz, die auch hinkommen wollten.

hmmm....
*kraisch*

Gruß, Matze

wirst das jetzt zwar net mehr lesen können, aber:

ich hab doch "die" geschrieben *g*
naja, auf jedenfalls wünsch ich dir auch viel spaß uffm wacken! :)

DarthFreak

DreamThief schrieb:
Heyho Metal_lady!

hmmm....
*kraisch*

Gruß, Matze

Also erstema, Mainz liescht net in Hessen... Nur dass ich das mal so klarstellen darf. Ein echter hessischer Metler faehrt aus Frankfott ab :D

@metallady,

bin auch net da, aber dafuer nicht hier *G* aber da ich nix zu tun, lasse ich micht (verdammt beschissenen) bier und (dafuer aber sehr guten) rum zulaufen *G*.

Aber ich meine, schon Freunde von mir entdeckt zu haben, auf den Bildern und Webcams.

27 Tage und et gibt wieder deutsches Bier *froi*

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.850
643
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
So bin jetz frisch gebadet wieder da und werd erst ma bald pennen gehen :D

Also es war echt sau geil mit euch Jungs. Echt der Hammer.

Würde mich freuen wenn ich nächstes Jahr wieder mit euch allen zusammen campen kann :)

Auch noch ma special greetz annen maddin und seinen bruder die mir immer wieder bier angeboten haben (auch wenn de maddin mich beim prosten immer ignoriert hat :D ) und auch annen moritz (falls er mal hier rein gucken sollte)

War nen echt super haufen alle zusammen (Jan usw. blabla, würde jetz zu lange dauern ;) )

Wir sehn uns ja spätestens wieder auffem UFTG *froi*

Achja freak ich hoff das mit deiner party steht noch, wenn du wieder da bist :D

Hab allerdings auch ne schlechte nachricht für dich, das handtuch hatten se net mehr, dass war leider scho ausverkauft :(

DarthFreak

DerIncubus schrieb:
So bin jetz frisch gebadet wieder da und werd erst ma bald pennen gehen :D

Also es war echt sau geil mit euch Jungs. Echt der Hammer.

Würde mich freuen wenn ich nächstes Jahr wieder mit euch allen zusammen campen kann :)

Auch noch ma special greetz annen maddin und seinen bruder die mir immer wieder bier angeboten haben (auch wenn de maddin mich beim prosten immer ignoriert hat :D ) und auch annen moritz (falls er mal hier rein gucken sollte)

War nen echt super haufen alle zusammen (Jan usw. blabla, würde jetz zu lange dauern ;) )

Wir sehn uns ja spätestens wieder auffem UFTG *froi*

Achja freak ich hoff das mit deiner party steht noch, wenn du wieder da bist :D

Hab allerdings auch ne schlechte nachricht für dich, das handtuch hatten se net mehr, dass war leider scho ausverkauft :(

wos kein handtuch? dann gibbet auch keine party *G*

Ne keine Ahnung, ich glaube ich habe eh nur 6 oder 7 Tage in Deutschland, irgendwann mal Party auf jeden Fall, aber obs im September klappt ist die Frage.

Ich hoffe, mein Alien wurde diesmal nicht vergewaltigt....

Stigmaddin

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
2.201
0
61
42
Frankfurt
dip.freakley.de
Nightmare schrieb:
ich hab nich einen von euch gesehn :p:D:D:D:D

das war schwach ;):D

Ja sorry, hat sich wohl irgendwie nicht ergeben...lag vielleicht auch daran, dass ich fast die ganze ziemlich mit Drecktarnschminke beschmiert war.
Hach jetz is Wacken ja schon vorbei, son Mist...tja in 2 Wochen gehts zum Breeze, *froi*!!!