India schrieb:Wacken-ticket hab ich, Zug-Ticket hab ich, Fraß und gesöff hab ich, fast alles gepackt, von mir aus kanns los gehn... ^^

DreamThief schrieb:Heyho Metal_lady!
Nee, du bist ned der einzige, der hier noch abhängt. Vielleicht DIE einzige, aber ned DER einzige. Ich bin einer der "wackeren" Metal-Train Fahrern, und für mich geht's heut n8 um 00:08 ab Mainz HBF los nach Wacken. Is mein erstes Jahr, und dann bin ich auch noch alleine. So n Dreck. Bin mir aber sicher, dass es ganz lustig wird. Im Zug find ich sicher andere Freaks, ausserdem hab ich genug Handynumemrn von Leutz, die auch hinkommen wollten.
hmmm....
WAAAAAAAACKÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!!!!*kraisch*
Gruß, Matze

DreamThief schrieb:Heyho Metal_lady!
Nee, du bist ned der einzige, der hier noch abhängt. Vielleicht DIE einzige, aber ned DER einzige. Ich bin einer der "wackeren" Metal-Train Fahrern, und für mich geht's heut n8 um 00:08 ab Mainz HBF los nach Wacken. Is mein erstes Jahr, und dann bin ich auch noch alleine. So n Dreck. Bin mir aber sicher, dass es ganz lustig wird. Im Zug find ich sicher andere Freaks, ausserdem hab ich genug Handynumemrn von Leutz, die auch hinkommen wollten.
hmmm....
WAAAAAAAACKÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!!!!*kraisch*
Gruß, Matze

) und auch annen moritz (falls er mal hier rein gucken sollte)
)

DerIncubus schrieb:So bin jetz frisch gebadet wieder da und werd erst ma bald pennen gehen
Also es war echt sau geil mit euch Jungs. Echt der Hammer.
Würde mich freuen wenn ich nächstes Jahr wieder mit euch allen zusammen campen kann
Auch noch ma special greetz annen maddin und seinen bruder die mir immer wieder bier angeboten haben (auch wenn de maddin mich beim prosten immer ignoriert hat) und auch annen moritz (falls er mal hier rein gucken sollte)
War nen echt super haufen alle zusammen (Jan usw. blabla, würde jetz zu lange dauern)
Wir sehn uns ja spätestens wieder auffem UFTG *froi*
Achja freak ich hoff das mit deiner party steht noch, wenn du wieder da bist
Hab allerdings auch ne schlechte nachricht für dich, das handtuch hatten se net mehr, dass war leider scho ausverkauft![]()
Nightmare schrieb:ich hab nich einen von euch gesehn
das war schwach![]()